Ihre Aufgaben
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Vor-Ort-Anwenderunterstützung: Sie bearbeiten Serviceanfragen und Störungen vorzugsweise vor Ort, bringen IT-Geräte an den Verwendungsort und sind nahe dran an unserem Klinikbetrieb.
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IT-Onboarding: Sie unterstützen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen beim Einstieg zur Nutzung unserer digitalen Arbeitsplätze.
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Kundenorientierung: Sie finden passende Lösungen für die Anliegen unserer Anwenderinnen und Anwender im Rahmen unserer Standards und IT-Richtlinien
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Dokumentation: Sie unterstützen die Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank und wirken bei der Erstellung von Materialien zur Unterstützung unserer Anwender*innen.
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Rufbereitschaft: Damit unser krankenhausbetrieb auch 24/7 reibungslos läuft nehmen Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen an unserer Rufbereitschaft teil.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
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Sie verfügen über erste Erfahrung (>2 Jahre) in vergleichbarer Position, vorzugsweise in Einrichtungen des Gesundheitswesens
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Sie haben einschlägige Berufserfahrung im IT-Support und/oder in der Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows 10 & 11, Microsoft 365, Active Directory, Office)
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Erfahrungen mit Komponenten der Telematikinfrastruktur sind von Vorteil
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Grundkenntnisse in ITIL und Matrix42-Suite sind wünschenswert
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Erfahrungen im Krankenhausumfeld und KRITIS-Umgebungen sind von Vorteil
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)
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Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und strukturiertem Denken sowie eine ausgeprägte Vermittlungsfähigkeit für komplexe technische Konzepte zeichnen Sie aus
Wir bieten Ihnen
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Eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
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Persönliche und fachliche Weiterbildung in ihrer Karriere
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Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit medizinischen Fachabteilungen
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Herausfordernde Forschungsprojekte mit der School of Medicine der TUM
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Teamwork in einem modernen Universitätsklinikum
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EGYM-Wellpass, Corporate Benefits, sowie Rabatte (z.B. Käfer), Mensa, Sport- und Kulturangebote, Jobrad
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Arbeiten im Herzen Münchens am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn, S-Bahn oder Tram
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Eine ausgewogene Work-Life-Balance flexible mit 38,5-Stunden-Woche, mobile Gleitzeit (Homeoffice) und bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit)
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Betriebliche Altersvorsorge über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
Kontakt
Kontakt: Herr Markus Maryschok | 089 / 4140 -6791 | Geschäftsbereich Informationstechnologie
Bewerben Sie sich unkompliziert per E-Mail unter Angabe
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der Kennziffer 24_12_036 und
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Ihres möglichen Startdatums bei uns.
Geschäftsbereich Informationstechnologie
TUM Universitätsklinikum
Klinikum rechts der Isar Ismaninger Straße 22 81675 München
E-Mail: bewerbung.itmri.tum.de