KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.
Ihre Aufgaben
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Abwicklung und Begleitung sämtlicher Veranstaltungen (Verkaufsoffene Sonntage, Jubiläen, Messen etc.)
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Betreuung unserer Marketingaktion "Kunden werben Kunden"
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Ansprechpartner:in für marketingrelevante Anfragen unserer KIND Fachgeschäfte
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Enge Abstimmung mit den Bereichsleitungen des Marketings sowie Vertrieb und Ladenbau
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Planung, Erstellung und Koordination von POS Materialien inkl. Qualitätskontrolle
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Briefing und Projektabwicklung externer Dienstleister, Agenturen und Lieferanten
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Administrative Aufgaben in den Bereichen Pflege des Mitarbeiterportals, CRM-Erfassung sowie Bearbeitung des internen Ticket-Systems
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Regelmäßiges Reporting der Standort-Maßnahmen an Bereichsleitung Marketing Klassik und Geschäftsführung
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
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Interesse an der Umsetzung von Marketingaktivitäten
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Überdurchschnittliches Engagement
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Gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit
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Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen
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Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
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Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
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Gleitzeitmodell sowie anteiliges mobiles Arbeiten
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Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
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Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
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"corporate benefits" - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Kontakt
Katharina Bock Recruiterin Tel. +49 (0) 5139 8085-404
Willkommen bei KIND!