Ihre Aufgaben
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Verantwortung für die Qualitätssicherung im Unternehmen
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Beratung bei der Umsetzung von Qualitätszielen und -maßnahmen
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Teilnahme an Qualitätskontrollen
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Verantwortung für die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität
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Informationsmanagement zur Qualitätsentwicklung sowie Ausarbeitung eines Systems zur Messbarkeit und Überprüfbarkeit eigener Qualitätsanforderungen
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Ermittlung des Hygienestatus sowie Beratung des Personals in allen für die Wahrung der Hygiene wichtigen Angelegenheiten
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Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung der Einhaltung der Maßnahmen von Hygieneplänen und Standards
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Durchführung von Hygieneschulungen und Belehrungen
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Organisation und Durchführung innerbetrieblicher Fortbildungen für Hygiene
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Erstellung von Hygiene-, Desinfektions- und Reinigungsplänen
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
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Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement
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praktische Erfahrung im Pflege- und Qualitätsmanagement und in Prozessen der Organisationsentwicklung
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hohe kommunikative Kompetenz, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit
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Fähigkeit, Mitarbeiter für gemeinsame Ziele zu begeistern
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sehr gute Computerkenntnisse
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analytisches und praktisches Denken und Handeln
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Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
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sorgfältige, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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eine leistungsgerechte Vergütung
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Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
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Raum für Eigeninitiative und Entwicklung von Ideen
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flexible Arbeitszeiten
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Unterstützung bei der Suche nach einem Kindergartenplatz
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betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
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Bikeleasing
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2 x jährlich Sonderzahlung
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Vergünstigung bei der Kfz-Versicherung