Ihre Aufgaben
? Sicherstellung des Qualitätsniveaus in der hauswirtschaftlichen Versorgung ? Organisation und Durchführung der Bewohnerverpflegung (Cook&Freeze) ? Planen von Arbeitsabläufen ? Umsetzung der Hygienevorschriften und Hygieneüberwachung ? Erstellen von Dienstplänen ? Einsatz, Koordination und Anleitung des Hauswirtschaftspersonals ? Mitgestaltung bei der Umsetzung von Projekten ? Durchführung von Schulungen und Besprechungen mit den Beschäftigten im Hauswirtschaftsbereich ? Hauswirtschaftliche Organisation von Sonderveranstaltungen und Festen ? Administrative Tätigkeiten ? Wareneinkauf, Lagerhaltung ? Zusammenarbeit mit den Arbeitsbereichen der Pflegeeinrichtung
Ihr Profil
? Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterqualifizierung ? Leitungserfahrung in der Hauswirtschaft ? Organisationsfähigkeit ? EDV-Kenntnisse ? Freude am Umgang mit Menschen ? Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- unbefristetem Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- attraktivem Gehalt nach dem Tarif der Caritas
- Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
- freundlichem und kollegialem Betriebsklima
- Wertschätzung für den Arbeitsbereich
- Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- betrieblicher Gesundheitsförderung
Kontakt
Altenpflegeheim St. Franziskus gGmbH, Frau Susanne Becker, Josef-Wurzler-Str. 10, 77855 Achern, Tel: 07841/6975-61