- Attraktive Vergütung
- Fortbildungen & Zertifizierungen
- Moderne, ergonomische Arbeitsplätze & neueste Technik
- Familienfreundliche Angebote
- Eigene Gestaltungsfreiräume
- Wir hören Ihnen zu!
- Möglichkeit, Hunde mitzubringen
- Gleitzeit
In einem fortbildungsfreudigen Umfeld, in dem viel miteinander gelacht wird, verantworten Sie
die Installation, Konfiguration und Betreuung der Hard- und Software bei unseren Kunden.
Sie nehmen die Meldung technischer Störungen aus den Bereichen Clients und Server
- schwerpunktmäßig in Windows-Umgebungen - per Telefon und E-Mail an,
um diese im remote oder vor Ort beim Kunden zu analysieren und zu beheben.
Dabei ist Ihnen die saubere Dokumentation Ihrer geleisteten Arbeit im Ticket-System wichtig.
Zudem unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Durchführung von IT-Projekten.
Sie kümmern sich um die Zufriedenheit unserer Kunden, und gemeinsam kümmern wir uns
um Ihre Zufriedenheit.