Ihre Aufgaben
-
Gestalte die mobile App-Welt für unsere Lidl Filialen neu und baue die technische Plattform dafür auf
-
Konzipiere und gestalte neue Prozess- und Schnittstellenlösungen
-
Sorge für die Qualitätssicherung und Optimierung komplexer Datenflüsse
-
Steuere den internationalen Rollout und Softwarebetrieb
-
Gestalte die Customer Journey aktiv mit und priorisiere den Product Backlog
-
Plane und begleite die Einführung neuer Features und Services und setze diese agil mit dem Entwicklungsteam um
-
Arbeite in einem cross-funktionalen Team aus Business Bereichen, Software Engineering und Infrastruktur
Ihr Profil
-
Du bist hochmotiviert, engagiert und bereit, Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen
-
Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein, bist selbstständig, strukturiert und zielorientiert
-
Du hast eine Affinität und ein Verständnis für Software- und Hardwarearchitekturen sowie angrenzender Schnittstellentechnologien
-
Du bringst praktische Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung, idealerweise nach Scrum, von Client-Server Anwendungen, Web- und Mobile Apps mit
-
Du kennst dich mit den Prozessen, Werkzeugen und Methoden der Softwarerealisierung und Implementierung im internationalen Umfeld aus
-
Du hast ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre mit Interesse an Technik oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch
Kontakt
Schwarz Dienstleistung KG - Laura Ehlbeck - Referenz-Nr. 44349 Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm www.it.schwarz