Für den Standort Wittmund suchen wir zur Verstärkung unseres Kunden-Service-Centers
### **Mitarbeiter (m/w/d) Inbound/Outbound**
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 19,5 Stunden.
### **Ihre Aufgaben**
- Telefonische Auskunftserteilung rund um das Bankgeschäft
- Fallabschließende Bearbeitung aller Standard- Geschäftsvorfälle
- Bearbeitung von medialen Servicewünschen
- vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme und Terminvereinbarung
### **Gute Gründe für Ihre Mitarbeit in unserem Haus**
- leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit 13,89 Monatsgehältern
- variable Arbeitszeiten mit der individuellen Option des mobilen Arbeitens
- 32 Urlaubstage und die Möglichkeit auf 15 Bonustage
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie Hansefit, JobRad-Leasing und vieles mehr
### **Sie überzeugen uns durch**
- eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- sympathisches Auftreten, auch am Telefon
- das sichere Handling digitaler Technologien und verschiedener Software-Systeme
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorkenntnisse bei einem Kreditinstitut oder Finanzdienstleister sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie ganz persönlich.
Für Vorabinformationen stehen Ihnen Micha Reitzenstein (Leiter Kunden-Service-Center) unter 0491 97965-9165, Stephan Janssen (Bereichsleiter Vertriebssteuerung) unter 0491 97965-9112 und Andreas Fahle (Bereichsleiter Personal), 0491 97965-8282, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!