Sachbearbeitung in der Gebäudewirtschaft (m/w/d) Landkreis Wolfenbüttel
Anzeige vom: 29.12.2024

Sachbearbeitung in der Gebäudewirtschaft (m/w/d)

Standort:
  • Wolfenbüttel
Landkreis Wolfenbüttel

Zusammenfassung

  • Gehalt
    EG 9b TVöD bzw. A 10 NBesG
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Hochschultätigkeiten
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
Verwaltung
Beschaffung
Kampagne
Sachbearbeitung
Inventur
TVöD
Nachhaltigkeit
Organisation
Gebäudewirtschaft
Abrechnung
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitskleidung

Stellenbeschreibung

**Anpacken, Durchstarten, Möglich machen!**

Der Landkreis Wolfenbüttel ist mit mehr als 900 Beschäftigten ein serviceorientierter und beliebter Arbeitgeber in der Region. Wir haben uns Werte wie Gemeinwohlorientierung und Vertrauen besonders auf die Fahne geschrieben. Im Landkreis Wolfenbüttel arbeiten und wirken alle Einwohner*innen miteinander und füreinander. Wir stehen für sozialen Zusammenhalt und gesellschaftliche Teilhabe. Wir sind miteinander für das Beste.

**Haben Sie Lust mitzumachen, ein Teil davon zu sein?**

#### Im Amt für Gebäudewirtschaft, in der Abteilung Verwaltung, ist ab sofort, die unbefristete Vollzeitstelle (39 bzw. 40 Wochenstunden, teilbar) als

**Sachbearbeitung in der Gebäudewirtschaft (m/w/d)**

zu besetzen.

**Was auf Sie zukommt:**

**Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner Schulhausmeisterei**

- Beantragung und laufende Abwicklung von Tankkarten, Einkaufsberechtigungen usw.
- Organisation und Abrechnung Rufbereitschaft
- Organisation Springerdienste

**Beschaffungswesen**

- Beschaffung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten für die Schulhausmeistereien i. R. von Vergaben
- Jährliche Inventur
- Dienstkleidung

**Reinigung**

- Laufende Abwicklung und Organisation der Unterhalts-, Sonder- und Grundreinigungen in den Liegenschaften des Landkreises Wolfenbüttel inklusive Rechnungsbearbeitung
- Qualitätskontrolle
- Konfliktmanagement
- Ausschreibung Reinigungsleistung

**Versicherung**

- Haushaltstechnische Abwicklung
- Anpassung/ Aktualisierung von Verträgen
- Abwicklung von Schäden

**Systembetreuung eines Facility Management Programmes**

**Grundstücksangelegenheiten**

- Vorbereitung und Durchführung von Käufen und Verkäufen

**Abwicklung und Zuweisungen diverser Förderprogramme**

**Sie passen zu uns, wenn Sie:**

- die Laufbahnprüfung 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 mit der Fachrichtung ,,Allgemeine Dienste“ oder Abschlussprüfung Angestelltenlehrgang II haben oder
- mind. ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit rechtlichem Schwerpunkt absolviert haben oder
- ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt absolviert haben
- selbständig und eigeninitiativ agieren
- ein Organisationstalent sind
- kooperations- und teamfähig sind

**Wenn Sie sich für uns entscheiden, können Sie sich über folgende Benefits freuen:**

- Eine attraktive Vergütung nach Besoldungsgruppe A 10 NBesG bzw. Entgeltgruppe EG 9b TVöD
- Wir denken zukunftsorientiert und bieten Ihnen ansprechende Versorgungsleistungen wie zum Beispiel Vermögenswirksame Leistungen oder eine attraktive Zusatzversorgung
- Ihren verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich können sie dank der flexiblen Arbeitszeit im Büro sowie im mobilen Arbeiten gestalten. Zudem stehen Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr zu
- Ihr Arbeitsplatz bei uns ist krisensicher
- Sie erwartet ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit modernen technischen Arbeitsmitteln und gesundheitsfördernder Büroausstattung.
- Für uns ist es selbstverständlich, Sie durch interne sowie externe Fortbildungsprogramme zu fördern und zu qualifizieren
- Nachhaltigkeit liegt uns nicht nur aufgrund unserer Kampagne "nachhaltiger Landkreis" besonders am Herzen. Darum bieten wir zahlreiche nachhaltigkeitsorientierte Benefits wie beispielsweise das Fahrrad-Leasing
- Sie haben die Möglichkeit der kostenfreien Parkplätze sowie eine zentrale Anbindung an den ÖPNV in unmittelbarer Nähe
- Die Widerstandskraft (Resilienz), Eigenverantwortung und Selbststeuerung der Mitarbeiter*innen zu stärken, ist uns wichtig. Dafür bieten wir Ihnen gezielte Kurse an. Sie haben die Möglichkeit, an unserem vielfältigen Betriebssportangebot teilzunehmen
- Bei uns erwartet Sie die Mitarbeit in einem starken Team mit tollem Zusammenhalt und einem sehr guten Arbeitsklima
- Entsprechend unserer Leitidee "Mehr Zeit für Menschen" sind uns unsere Mitarbeiter*innen besonders wichtig. Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie

**Ihre Bewerbung:**

Schwerbehinderte sowie gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Besuchen Sie unsere Homepage auf www.lkwf.de und schauen Sie, ob Ihre Vorstellungen mit unseren Werten übereinstimmen. Dann bewerben Sie sich gerne bis zum 20.01.2025.

**Sind noch Fragen offen?**

Dann rufen Sie uns gerne an! Die Abteilungsleiterinnen der Verwaltung Frau Nielebock (05331/84-177) oder Frau Eidam (05331/84-183) oder Frau K. Brandt / Frau Germer, Abt. Personal, Tel. 05331/ 84 700 / 703, sind Ihre Ansprechpartner*innen.

Hinweis: Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungen bleiben im Bewerbungsverfahren unberücksichtigt und können aus Kostengründen auch nicht zurückgesandt werden. Sollte es unerwartet zu Problemen bei der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular kommen, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Personal (05331/84-700 o. -703).

Bewerbung

  • Ansprechperson
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