Ihre Aufgaben
Ihr The Ritz-Carlton, Wolfsburg Karriereauto ist startklar. Steigen Sie ein und geben Sie richtig Gas.,
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Durchführung von Check-ins und Check-outs.
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Verwaltung und Aktualisierung von Gästereservierungen und -profilen.
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Erstellung von Berichten und Statistiken zur Gästebetreuung. Bereitstellung von Informationen über Hoteldienstleistungen, Einrichtungen und lokale Attraktionen.
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Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden auf professionelle und freundliche Weise.
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Sicherstellung einer prompten und effizienten Problemlösung zur Zufriedenheit der Gäste.
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Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Rezeption, Housekeeping und Gastronomie, um einen reibungslosen Ablauf und herausragenden Service zu gewährleisten.
Ihr Profil
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Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement
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selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
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Gast- und lösungsorientiertes Handeln
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eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation
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gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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werteorientierte Unternehmenskultur
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Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse
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Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform
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Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International
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mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt
- Sonderzahlungen
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Das gesetzliche Brutto-Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) für die Position basiert auf dem Tarifvertrag für Angestellte in der Hotellerie und wird mit bis zu 2800€ entlohnt.
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.