Ihre Aufgaben
Sie verantworten die Projekte im Servicecenter im laufenden Betrieb: Koordination des Schichtablaufs und des Personaleinsatzes, Beschwerdemanagement, Sicherstellung festgelegter KPIs, Mitarbeiterführung im Projekt.
Ihr Profil
-
Medizinische Vorerfahrung, bevorzugt medizinische oder kaufmännische Ausbildung
-
Erfahrung im Servicecenter oder im medizinsichen Bereich wünschenswert
-
Gute MS Office - Kenntnisse
-
Erste Führungserfahrungen
-
Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Wochenend- & Feiertagsarbeit
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Noch Fragen?
Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter unter 0921/88099 - 5969 oder über WhatsApp.
Standort
Würzburg Servicecenter Hofstraße 5 97070 Würzburg
Kontakt
Recruiting- Team
0921/88099-5969 bewerbung@gedikom.de