Ihre Aufgaben
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eigenverantwortliche Büroorganisation
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Versand von Einladungen, Programmen etc.
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Mithilfe bei der Organisation, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen
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eigenständige Abwicklung diverser Bestell- und Versandaktionen
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Unterstützung der Leitung des Dekanatsbüros, des Dekans und der Verwaltungsreferent*innen
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Datenbankpflege und Adressverwaltung in Gedys Intraware
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Öffentlichkeitsarbeit,
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Eingruppierung nach dem Arbeitsrecht der Bayerischen (Erz-)Diözesen (analog TVöD/VKA) in EG 6 mit den im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
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Jahressonderzahlung und besondere Einmalzahlung (im November und Dezember eines jeden Jahres)
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zu 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Zuschuss zum Deutschland Ticket Job bis zu 40%
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Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
Ihr Profil
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eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten
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sehr gute Kenntnisse der gängige Office EDV-Programme
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Erfahrungen im Sekretariatsbereich
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Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
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ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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hohe Kundenorientierung und freundliches Auftreten
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Bereitschaft zur Fortbildung
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Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
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Mitarbeit in einem engagierten Team mit kollegialem, tollem Betriebsklima
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Unterstützung bei der Einarbeitung
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vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung
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teilweise mobiles Arbeiten möglich
Richtig viel Urlaub und frei
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30 Tage Urlaub von Anfang an und ebenso arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
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Bis zu 10 zusätzliche Tage Freistellung für Fort- und Weiterbildung oder Exerzitien und Wallfahrten
Kontakt
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Andreas Heinelt, Leiter des Dekanatsbüros (Tel.: 09721 702551 bzw. E-Mail: [email protected]) gerne zur Verfügung.