Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing, Produktmanagement und Vertrieb PALLMANN GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing, Produktmanagement und Vertrieb

Standort:
  • Würzburg
PALLMANN GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Handwerk
Dienstleistungen
Verwaltung
Auswertung
Leitung
Marketing
Kommunikation
Product Management
Vertrieb
Geschäftsleitung
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Kostenlose Getränke

Stellenbeschreibung

Die PALLMANN GmbH ist ein Tochterunternehmen der UZIN UTZ SE. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir international Produkte und Dienstleistungen für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden. Unsere Kunden sind das Parkettleger-Handwerk, der Fachgroßhandel sowie der Holzfachhandel. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Würzburg zum nächstmöglichen Termin eine(n)
 

##

**Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)**

**mit Schwerpunkt Marketing, Produktmanagement und Vertrieb**
**** 

**Ihre Aufgaben:**

- Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung von **internationalen Strategien** für die **erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke PALLMANN**.
- Selbstständige Leitung bzw. Mitwirkung bei **Projekten** im Bereich internationaler Vertrieb, Produktmanagement und Marketing.
- Durchführung von **Markt- und Wettbewerbsanalyse** in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
- Analyse und Auswertung von **Vertriebsdaten** und Unterstützung von **Entscheidungsprozessen**.
- Unterstützung bei der Verwaltung von **internationalen Kundenbeziehungen** und der Kommunikation mit internen und externen Partnern und Dienstleistern.
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings.
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben.

###

**Ihr Profil:**

- Abgeschlossenes **Studium** mit Schwerpunkt **BWL**, **Marketing** oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung im Produktmanagement oder internationalem Vertrieb sind von Vorteil.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie **Organisationsgeschick**.
- Ausgezeichnete **Kommunikationsfähigkeiten** und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien.
- Sehr gute **Englischkenntnisse** in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
- Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit.

###  

**Wir bieten Ihnen:**

- Eine **verantwortungsvolle**, **abwechslungsreiche** und vielfältige Tätigkeit in einem **engagierten Team**
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Variable Arbeitszeit
- Internes **Weiterbildungsprogramm**
- Interessante **Entwicklungsmöglichkeiten** in einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen
- Regelmäßige **Mitarbeiterevents**
- Kostenlose Getränke, Kaffee & Obsttag
- **Gesundheitsangebote** wie hauseigener Fitnessraum, Bikeleasing, EgymWellpass-Mitgliedschaft
- **Betriebliche Altersvorsorge**
- Lebensarbeitszeitkonto 

Egal ob Sie am Anfang Ihrer Karriere bei PALLMANN stehen oder schon länger dabei sind: Wir möchten, dass Sie sich bei uns jederzeit **wohlfühlen** und **Ihr Potential voll entfalten** können.
 
Wenn Sie wie wir **leidenschaftlich**, **wertschätzend** und **bodenständig** sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per Email (Anhänge in einer PDF zusammengefasst) an Gisela Holzapfel, [personal@pallmann.net](https://mailto:personal@pallmann.net).

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Gisela Holzapfel

Arbeitgeber:

PALLMANN GmbH

Adresse:

PALLMANN GmbH
Im Kreuz 6
97076 Würzburg

Telefon:

+49 931 279646313

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    Strukturierte Arbeitsweise
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