Deine Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Einkaufs- und Kalkulationsunterlagen
- Pflege und Aktualisierung von Datenbanken, Preislisten und Lieferanteninformationen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
- Übernahme allgemeiner kaufmännischer Aufgaben im Bereich Einkauf
- Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft, Geschäftsbeziehungen und Mitarbeitenden, sowohl persönlich als auch telefonisch
- Organisation und Koordination von Terminen sowie Pflege des Kalendermanagements
- Bearbeitung der Eingangspost, Rechnungen und Betreuung des digitalen Workflows Deine Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook und Excel)
- Kommunikative Fähigkeiten sowie souveränes und freundliches Auftreten
Unser Angebot:
- Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme
- Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub für Deine Erholung
- Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich
- Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis
- Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik
- Vielfältiges Firmenfitnessprogramm durch Hansefit
Bereit, die Zukunft mitzugestalten? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Spannendes erwartet Dich!