Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung., Die GEFA BANK ist einer der führenden Finanzierungspartner für den deutschen Mittelstand. Bereits seit 70 Jahren ist es unsere Mission, unternehmerischen Erfolg mit individuellen Leasing-, Kredit- und Mietkaufangeboten, aber auch mit Einkaufs - und Absatzfinanzierungslösungen für Hersteller und Händler zu unterstützen. Darüber hinaus bietet die GEFA BANK Anlageprodukte für Privat- und Geschäftskunden an.
Ihre Aufgaben
-
Verantwortung für die Potentialnutzung im Marktgebiet und für die Umsetzung der Vertriebsziele und -maßnahmen
-
Akquisition von Neukunden und Vertriebskooperationen sowie Betreuung der vorhandenen Kunden und Vertriebskooperationen
-
Anwendung unseres gesamten Produktangebots
-
Aufbau eines internen Netzwerkes zur Erreichung optimaler Vertriebsergebnisse
Ihr Profil
Sind Sie Vertriebler (w/m/*) aus Leidenschaft mit Berufserfahrung? Begeistert Sie Kundenbetreuung und -gewinnung? Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in der Region Nord und möchten im Außendienst tätig sein? Dann sind Sie bei uns richtig!,
-
Sie wollen mit Ihrer Berufserfahrung im Finanzbereich (Bank/Sparkasse/Leasinggesellschaft) in einem Unternehmen durchstarten, das Ihnen Karriereperspektiven bietet.
-
Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/*) u/o Hochschulstudium, bevorzugt betriebswirtschaftliche Ausrichtung.
-
Die Industriegüterbranche interessiert Sie und Sie haben eine Affinität für die Finanzierung von Werkzeug-, Kunststoffspritzgießmaschinen, IT-Equipment und maschinellen Anlagen.
-
Sie verfügen über Kenntnisse in der Leasing-, Mietkauf-, Kreditfinanzierung sowie der Bilanz- und Bonitätsanalyse, des Gesellschaftsrechts und der Kreditsicherheiten.
-
Sie haben Freude an der Verhandlung mit Kunden und sehen die Akquisition als Teil Ihrer Aufgabe.
Wir bieten Ihnen
-
Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem TOP-Team.
-
Ein attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und Bonus inkl. Dienstwagen und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung.
-
Mobiles selbstorganisiertes Arbeiten bei freier Zeiteinteilung - ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
-
Eine betrieblich gestützte Altersversorgung, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad und Mitarbeiteraktienprogramme.
-
Mehrtägiges Einführungsseminar, umfassende Einarbeitung am Standort Wuppertal, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr.
Kontakt
Bernd Rathkamp
Leiter Region Nord / Kompetenzcenter Industriegüter
Tel.: +49 0202 / 382-9076
und
Sandra Kokot
HR Business Partner
Tel.: +49 0202 / 382-249