Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Aufbereitung sowie Sortierung von diversen Dokumenten
- Scannen von Dokumenten am Hochleistungsscanner
- Erfassung von digitalisierten Dokumenten am Bildschirm
- Zuordnung der Dokumente nach vorgegebenen Kriterien mittels Datenerfassung
- Archivierung der gescannten Dokumente
- Bearbeitung Eingangspost nach internen Vorgaben
- Büromaterialverwaltung
- Kopierpapierverteilung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Kenntnisse in der Scanverarbeitung von Dokumenten
- Einschlägige Erfahrungen in der Datenerfassung sind wünschenswert
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produktfamilie
- Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe
- Gewissenhaftes arbeiten ist für Sie selbstverständlich
- Selbstständigkeit und Motivation zeichnen Sie aus
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)