Deine Verantwortung
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundenportals (Web & App) durch die Anbindung neuer userzentrierter Services
- Enge Zusammenarbeit mit IT- und Fachbereichen sowie Koordinieren der Projekt- und Zusammenarbeit an der Schnittstelle zwischen Frontend, Backend und UX-Design
- Konzipieren und Umsetzen von Kommunikation- und Werbemaßnahmen rund um das Kundenportal, Scouten aktueller Markttrends im Umfeld von Kundenportalen
- Mitwirken an der fachlichen Zielbildentwicklung und der anschließenden Umsetzung hin zu einem übergreifenden Kundenportal (Post-Merger) Deine Kompetenz
- Erfolgreich abgeschlossenes werbefachliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung in der Arbeit mit digitalen Kundenanwendungen und agiler Softwareentwicklung in einem crossfunktional arbeitenden Team
- Hohe Datenaffinität, Kommunikationsstärke und die Lust, mit einem dynamischen Team den Status-Quo zu challengen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
- Fähigkeit zum konzeptionellen Denken, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Raum bietet, sich zu entfalten. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
- flexible Arbeitszeit und -orte
- hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
- Betriebssport
- Kinderbetreuung