Das Aufgabengebiet umfasst
- Entwicklung von Anwendungsfällen für den digitalen Zwilling im Rahmen von Stadtumbau und Planungsprozessen
- Nutzung von digitalen Tools zur kontinuierlichen Auswertung von räumlichen und statistischen Daten
- Identifikation und Analyse von innovativen Projekten vor Ort
- Schnittstellenkoordination zwischen Stadtentwicklung, Geodaten und Smart City
- Aufbau von Austausch und Kooperationsstrukturen
Vorausgesetzt wird und Erwünscht sind
Wenn Sie
- ein abgeschlossenes Masterstudium der Fachrichtung Städtebau, Raum-/Regionalplanung, Geographie, Geowissenschaften oder andere Studiengänge mit Bezug zu Geodaten, Smart City und Stadtentwicklung erworben haben oder
- die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt, oder als Beschäftigte*r mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen und vorliegender Eingruppierung-TVöD, Teil A, Abschnitt I, Nr. 4, besitzen
- über vertiefte Kenntnisse von GISProgrammen verfügen,
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verfügen, insbesondere für die Leitung von Projekten und die Fähigkeit besitzen, Prozesse zu organisieren,
- über eine hohe persönliche und fachliche Kompetenz verfügen und Freude daran haben komplexe Sachverhalte aufzubereiten, zu erörtern und zu präsentieren
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die ausgeschriebene Tätigkeit ist nach Bes.Gr. A 13, Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt Landesbesoldungsgesetz (LBesG) bzw. Entgeltgruppe 13, Teil A, Abschnitt I, Nr. 4 Fg. 1, Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet und bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen und nach erfolgter Einarbeitung grundsätzlich für Telearbeit und mobiles Arbeiten geeignet.
Gesundheitsschutz und Gesundheitsförderung der Beschäftigten haben einen großen Stellenwert in der Stadtverwaltung. Deshalb bieten wir als moderne Arbeitgeberin seit vielen Jahren erfolgreich ein Betriebliches Gesundheitsmanagement an.
Wuppertals Vielfalt soll sich auch bei uns in der Stadtverwaltung widerspiegeln. Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen sowie deren Familienaufgaben.
Mit dem audit berufundfamilie ist die Stadt Wuppertal als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert und Familienbewusstsein ist Teil unserer Unternehmenskultur. Eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik ist in unsere Unternehmensprozesse implementiert und wird ständig weiterentwickelt.
Zusammen mit EAP Assist bietet die Stadtverwaltung Wuppertal allen Mitarbeitenden und ihren unmittelbaren Familienangehörigen rund um die Uhr individuelle Beratungsleistungen in allen Lebenslagen an. Dies umfasst Hilfe bei Fragen und Problemen aus den Bereichen Gesundheit, Krankheit, Arbeit und Familie sowie sozialen Fragestellungen.
Die Stadt Wuppertal hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt, daher ist die Bewerbung von Frauen ausdrücklich erwünscht.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die mit Teilzeitkräften besetzt werden kann, wenn die gesamte Wochenarbeitszeit abgedeckt wird.
Die Stadt Wuppertal hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Daher ist die Bewerbung von Frauen ausdrücklich erwünscht.
Wuppertals Vielfalt soll sich auch bei uns in der der Stadtverwaltung wiederspiegeln. Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen sowie deren Familienaufgaben.
Mit dem audit berufundfamilie ist die Stadt Wuppertal als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert und Familienbewusstsein ist Teil unserer Unternehmenskultur. Eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik ist in unsere Unternehmensprozesse implementiert und wird ständig weiterentwickelt.
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen Herr Bleck vom , Telefon 0202/563 6247 oder Frau Seidenzal vom Haupt- und Personalamt, Telefon 0202 / 563 5751, E-Mail jana.seidenzal@wuppertalent.de, gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 18.12.2024.