**Ihre Aufgaben:**
- Allgemeine Büroaufgaben wie Datenverarbeitung, Korrespondenz und Terminorganisation.
- Pflege von Kundenakten und Datenbanken.
- Unterstützung bei der Buchführung und Rechnungsstellung.
- Erstellung von Berichten und Präsentationen mit Microsoft Office (insbesondere Excel).
**Ihre Qualifikationen:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise.
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
**Wir bieten:**
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
**Bewerbung:**
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, per E-Mail an: [kostas.geladaris@expimo.de](https://mailto:kostas.geladaris@expimo.de)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!