Ihre Aufgaben
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Erstellung von Vertriebsberichten und Analyse von Vertriebsdaten
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Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Angebotserstellung und Kundenkorrespondenz
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Organisation von Terminen, Reisen und Meetings
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Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und Kundenservice
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Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -aktionen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Auftragsabwicklung
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Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
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Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und weitere Sprachkenntnisse auf B2/C1-Niveau
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Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
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Teamfähigkeit und Engagement für den Erfolg des Unternehmens
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und offenen Unternehmensumfeld. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
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Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
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Kostenfreies Deutschlandticket
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Eigenverantwortliches Arbeiten
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Flexible Arbeitszeiten
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Möglichkeit zum Homeoffice
Kontakt
Vanessa Arntz duesseldorf@worksmart.de +492119365640
Worksmart GmbH Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf
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