Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das seit über 10 Jahren im Bereich der Autoteileproduktion sowie Distribution erfolgreich etabliert ist. Unsere deutschen und ausländischen Kunden sind mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden. Insbesondere unser Logistiksystem und unser Serviceteam werden sehr geschätzt.
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams in der Kundenbetreuung.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Kaufmännische Berufserfahrung
- Affinität zum Thema Automobil
- Gute Fachkenntnisse und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkauf und/ oder Kundenbetreuung
- Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Vollumfängliche Kundenberatung zu Kfz-Teilen und Tuning-Zubehör
- Zuständigkeit für die Sachbearbeitung des Verkaufs unserer Kfz-Teile
- Bedienung der filialeigenen, computergestützten EDV-Systeme (Büro +)
- Erstellen und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen, sowie Rechnungserstellung
- Abwicklung aller weiteren in diesem Bereich anfallenden Dienstleistungen
Was wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit branchenüblicher Vergütung
Umfassende Einarbeitung in unserem Verkaufsteam und ein freundliches Arbeitsklima
Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen und beständigen Arbeitgeber
Über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail freuen wir uns sehr.
Bewerbung an: m.nebel@tatechnix.de