Unser Mandant ist ein etabliertes Produktionsunternehmen mit Sitz in Zerbst, das sich durch hohe Qualitätsstandards, effiziente Prozesse und eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie auszeichnet. Mit modernster Technik und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit sorgt das Unternehmen für reibungslose Betriebsabläufe und eine zuverlässige Versorgung seiner Kunden.
**Unser Mandant bietet Ihnen:**
- Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein führender Experte in seiner Branche
- Ein familiäres Umfeld, agieren auf Augenhöhe und flache Hierarchien
- Eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, Führungsverantwortung und die Möglichkeit Erfahrungen und Ideen einzubringen und Veränderungsprozess aktiv zu gestalten
- Eine Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung und 30 Tagen Urlaub
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
**Aufgaben**
- Direkte Führung von 8 Mitarbeitern in der technischen Abteilung am Standort sowie Interaktion mit abteilungs- und standortübergreifenden Schnittstellen
- Planung, Organisation und Koordination von Instandhaltungsprojekten hinsichtlich technischer Anlagen und der Infrastruktur
- Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit, auch im Hinblick auf Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit und Prozesssicherheit
- Prozessoptimierung und Modernisierung des Ersatzeilmanagements
- Planung und Koordinierung von externen Projektpartnern, Dienstleistern und Behörden
- Organisation der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen der Anlagen unter Berücksichtigung der gesetzlichen und internen Bestimmungen und Überwachung der Qualitätsstandards
**Anforderungen**
- Ein abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung als Elektrotechniker, Industriemeister Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Instandhaltung eines Produktionsunternehmens
- Mehrjährige Erfahrung in der Organisation vorbeugender Instandhaltung von Maschinen- und Anlagen und Erfahrungen im Umgang mit Behörden sowie externen Partnern
- Fundierte Kenntnisse in elektrischen Anlagen, Steuerungs- und Automatisierungstechnik
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Instandhaltungssoftware und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
**Das bietet Ihnen die five5in GmbH**
- Briefing zur beschriebenen Position unseres Mandanten
- Professionelle Sichtung und individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Zielgerichtete Platzierung Ihrer Bewerbungsunterlagen bei den Entscheidungsträgern
Konnten wir Ihr Interesse an der Position **Technischer Leiter (w/m/d)** wecken? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung, über den Button "Jetzt bewerben".
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