Comms & Social Manager (m/w/d) expertum GmbH
Anzeige vom: 13.12.2024

Comms & Social Manager (m/w/d)

Standort:
  • Zirndorf
expertum GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Social-Media
Facebook
YouTube
Instagram
Englisch
Deutsch
Lernbereitschaft
Strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten

Stellenbeschreibung

Die expertum Gruppe bietet technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräften attraktive Aufgaben und Karrierechancen in der Industrie. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und fairer Partner - gehen Sie mit expertum den Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen bei namhaften und wertschätzenden Kunden!

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen in der Spielwaren- und Freizeitbranche. Zudem produziert das Unternehmen hochwertige Kunststoffprodukte für verschiedene Anwendungen.

Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Nürnberg suchen wir schnellstmöglich Sie als Comms & Social Manager (m/w/d).

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

- Sicherstellung von Media-Briefings, Strategien und lokaler Umsetzung.
- Agieren als Social-Media-Experte, von neuesten Trends bis hin zu KPI- und Marktforschungsverfolgung.
- Proaktive Leitung von Social-Media-Kampagnen zu Fokusthemen in Abstimmung mit Märkten und Social-Media-Managern.
- Verfolgung von bezahlten Anzeigen mithilfe von Tools wie Facebook Insights durch Analyse von wichtigen KPIs.
- Jährliche Budgetplanungen in Abstimmung mit Sales und Finance.
- Erster Ansprechpartner für Finance.


DAS BRINGEN SIE MIT:

- Hervorragendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen, insbesondere Instagram, Facebook, YouTube und TikTok.
- Leidenschaft für Social Media (insbesondere Instagram) und die Entschlossenheit, stets über Branchentrends und Weiterentwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.
- Erfahrung in der Verwaltung von Marketingbudgets und Organisationsgeschick.
- Eine proaktive Haltung Verantwortung zu übernehmen, Lernbereitschaft und Teamunterstützung.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift - auf Deutsch und Englisch.


WIR GARANTIEREN IHNEN:

- Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
- Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
- Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
- Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.


LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!


Bewerbung

  • Ansprechperson
    Mike Kozuch

Arbeitgeber:

expertum GmbH

Adresse:

expertum GmbH
Rödingsmarkt 20
20459 Hamburg

Telefon:

+49 40 226382681