Sachbearbeitung - Projektmanagement Bauwesen (m/w/d) Stadt Zossen
Anzeige vom: 30.10.2024

Sachbearbeitung - Projektmanagement Bauwesen (m/w/d)

Standort:
  • Zossen
Stadt Zossen
Stadt Zossen

Zusammenfassung

  • Gehalt
    3.662 € - 3.969 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Führerscheinklasse B
Verwaltung
Bauwesen
Projektmanagement
Sachbearbeitung
BIM
Planungsrecht
TVöD
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik. Zur Verstärkung unseres Teams im Bauamt/Sachgebiet Tiefbau und Hochbau bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als Sachbearbeiter/in (m/w/d) an.

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen das Projektmanagement/Projektsteuerung für öffentliche Bauprojekte im Hoch- oder Tiefbaubereich
  • Sie beraten, begleiten und koordinieren die verschiedenen Projektbeteiligten
  • Sie steuern, kontrollieren und reporten Qualität, Kosten und Termine im gesamten Projektverlauf von der Bedarfsplanung bzw. Grundlagenermittlung bis zur Inbetriebnahme

Was sollten Sie mitbringen?

  • vertiefte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bauprojektmanagement
  • Sie besitzen Erfahrung in der Abwicklung komplexer Bauprojekte im Hochbau und/oder Tiefbau und haben Interesse oder bereits Erfahrung mit zukunftsweisenden Themen wie BIM, eVergabe, Klimaneutrales Bauen,…
  • Ihre guten Kenntnisse im aktuellen Vergabe-, Bau- und Planungsrecht sowie über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, Projektmanagementsoftware, wie z. B. Kosten- und Terminverfolgungssoftware)
  • Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil aber nicht zwingend
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationsstärke runden Ihr Profil ab
  • Führerschein Klasse B

  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

Das bieten wir Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tarifkonformen Vergütung nach dem TVöD und mit 39 Wochenstunden
  • eine tarifliche Jahressonderzahlungen sowie ein jährliches Leistungsentgelt
  • eine betriebliche Zusatzversorgung
  • 30 Tage Jahresurlaub und den 24.12. sowie den 31.12. als zusätzliche bezahlte Freistellung
  • flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird großgeschrieben
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Teamtage und Teamberatungen
  • Fahrrad-Leasing

  • Betriebsgröße
    zwischen 51 und 500 Mitarbeiter
  • Branche
    Öffentliche Verwaltung & Verteidigung / Sozialversicherung

Bewerbung

    Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte an die Stadt Zossen, Amt für Personal und Organisation, Marktplatz 20, 15806 Zossen oder per E-Mail an VL-Rechtsamt@SVZossen.Brandenburg.de

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert