Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen unserer Export-Kunden
- Erteilung von Auskünften und Beantwortung diverser Anfragen unserer internationalen Geschäftspartner, überwiegend in englischer Sprache
- Beantragung verschiedenster Lieferdokumente und Zertifikate
- Entgegennahme von vereinzelten Reklamationen sowie deren Abwicklung
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil:
- Kundenorientiertes Arbeiten und gutes mündliches Ausdrucksvermögen
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse (CEFR: B2/C1); weitere Fremdsprachen erwünscht, jedoch nicht Bedingung
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- PC-Anwenderkenntnisse
- Teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Ihre Chance:
- Vielseitiger Dauerarbeitsplatz
- Attraktive Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Professionelle Einarbeitung durch Ihre EDNA Kolleg(inn)en
- Wertschätzung Ihres verantwortungsvollen Beitrags zum Unternehmenserfolg Ihr Zuhause
- Mittelständisches Familienunternehmen
- Flache Hierarchien
- Direkte Entscheidungswege und Eigenverantwortung
- Gute Anbindung durch zentrale Lage an A8, St2510 und St2027
- Familiäres Betriebsklima