Ihre Aufgaben:
- Kampagnenplanung für Sales-Projekte im europäischen Raum
- Optimierung und Weiterentwicklung effizienter Vertriebsprozesse
- Analyse und Recherche relevanter Märkte im Bereich Food
- Planung, Steuerung und Nachverfolgung von Marketingaktionen im Austausch mit den Fachabteilungen
- Bereitstellung von Analysen und Reportings zur Unterstützung der Geschäfts- und Verkaufsleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb / Kundenservice von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
Ihre Chance:
- Vielseitiger Dauerarbeitsplatz
- Attraktive Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Professionelle Einarbeitung durch Ihre EDNA Kolleg(inn)en
- Wertschätzung Ihres verantwortungsvollen Beitrags zum Unternehmenserfolg Ihr Zuhause
- Mittelständisches Familienunternehmen
- Flache Hierarchien
- Direkte Entscheidungswege und Eigenverantwortung
- Gute Anbindung durch zentrale Lage an A8, St2510 und St2027
- Familiäres Betriebsklima