Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenreklamationen
- Beratung unserer Kunden für eine effektive Lösungsfindung
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Gewährleistung einer effizienten Auftragsbearbeitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, vorzugsweise im Kfz-Gewerbe
- Betriebswirtschaftliches und technisches Know-how
- Eine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Perspektive bei uns
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten.
Dabei erwarten Sie:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
- Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und JobTickets
- Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
- Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
- Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit