Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unseres UHD- Teams und Beantwortung der User- Anfragen telefonisch und per Mail
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Durchführung dokumentierter Serviceprozeduren auf den IT- Systemen unserer Kunden
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Zusammenarbeit mit den Schnittstellen wie Back-Office, Rechenzentrum und anderen Fachabteilungen und Austausch aktuelle Informationen
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First und Second Level Support für IT- Anwender unserer Kunden, Troubleshooting
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Du leistest durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung einen großen Beitrag zur Kundenzufriedenheit
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Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
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Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
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Softwarepflege, Patch Management, Erstellung von Dokumentationen,
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Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
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Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
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Bike-Leasing
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Kostenlose Getränke & Obst
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiterevents
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb
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Auch Quereinsteiger und Berufseinsteiger mit fundierten IT Kenntnissen sind willkommen!
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Erfahrung im telefonischen Support
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Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme und Mobile Geräten
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Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen wären wünschenswert.
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (Basic)
Kontakt
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454