Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie beraten unsere Kunden zu allen Fragen der Sozialversicherung im Rahmen der Telefonie.
- Sie stellen sicher, dass wir für unsere Kunden ausgezeichnet erreichbar sind.
- Ihnen ist eine hohe Beratungsqualität durch eine abschließende Beratung wichtig. Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing.
- Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen.
- Grundkenntnisse in der Sozialversicherung sind wünschenswert.
- Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, offene, konstruktive und effektive Gespräche zu führen. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Eine attraktive Einstiegsvergütung nach Vergütungsgruppe 4 BAT/AOK-Neu bei entsprechender Qualifikation (mindestens 36.379,- EUR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld), plus individuelle Erfahrungsstufe je nach Berufserfahrung
- Zuschüsse zu Fahrkarten-Abos für den öffentlichen Nahverkehr
- Exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über "Corporate Benefits"
- Leasing-Vorteile für ein AOK-Bike
- Moderne Arbeitswelt
- Gesunde Work-Life-Balance