Die Stelle wird zunächst auf 12 Monate befristet besetzt. Es kann sich jedoch je nach Geschäftsentwicklung eine dauerhafte Entfristung oder die Möglichkeit zur Erhöhung der Stundenzahl ergeben. Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Für unsere neu gegründete Geschäftsstelle am Campusboulevard in Aachen suchen wir eine freundliche und zuverlässige Büroaushilfe zur Unterstützung der Geschäftsstellenleitung. Klingt interessant?
Ihre Aufgaben
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Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben
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Planung und Koordination von Terminen
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Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten
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Organisation von Bestellungen, Rechnungen
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Unterstützung unseres Teams beim operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
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Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
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Anwenderkenntnisse von MS-Office Software (insb. Outlook, Word, MS-Teams)
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Freundliches und offenes, dienstleistungsorientiertes Auftreten
Kontakt
GOLDBECK West GmbH Geschäftsstelle Aachen Campus-Boulevard 57, 52074 Aachen Tel. +49 241 168661 0