Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Abwicklung anfallenden Sekretariatsaufgaben
Vorbereitung von Meetings / Protokollführung
Datenmanagement
Terminierung
Reisemanagement / Reisekostenabrechnung
Erstellen von Präsentationen
Organisation von Messeveranstaltungen
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Officemanagement
Telefonmanagement
Neuanlage, Verwaltung und Pflege von Dokumentenvorlagen
Erstellen von Statistiken
Ihr Profil:
kaufmännische Ausbildung, sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sicherer Umgang mit MS-Office / SAP R/3
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Gute organisatorische Fähigkeiten, Teamgeist
Strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B22-K04
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)