Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabenbereich
- Abwicklung der gesamten Kommunikation mit internen nationalen und internationalen Kunden
- Verhandlungen mit internen Kunden in Bezug auf Kostenvoranschlagsabweichungen, Umsetzung von Nachforderungen gegenüber Kunden, deren Überwachung und Auswertung
- Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Reparaturcenter
- Erstellung der monatlichen Auswertungen mit anschließender Berechnung an interne Kunden
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum/zur Industriekaufmann/-frau
- mehrjährige relevante Berufserfahrung
- sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Kenntnisse in SAP R/3 sind wünschenswert
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- sehr gut ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- gutes technisches Verständnis, bzw. die Fähigkeit sich technische Sachverhalte schnell anzueignen und diese später präzise zu vermitteln
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B58-K10
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)