Personalentwickler (m/w/d) - Achern Securiton GmbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Personalentwickler (m/w/d) - Achern

Standort:
  • Achern
Securiton GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Facebook
Talentmanagement
YouTube
Optimierung
Instagram
LinkedIn
Personalentwicklung
Sicherheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Erfolgsprämien
Kostenlose Getränke
Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Instagram
  • Hauptsitz Achern +49 7841 6223-0
  • Das Unternehmen Werte & Kultur
  • Standorte
  • Arbeiten bei Securiton Lerne uns kennen
  • Vorteile für Mitarbeiter
  • Ausbildung Auf Sie warten folgende Herausforderungen
  • Aufbau Personalentwicklung: Sie entwickeln und implementieren eine zukunftsorientierte Personalentwicklungsstrategie, mit nachhaltigen Lern- und Bildungskonzepten die unsere Mitarbeiter praxisnah unterstützen.
  • Kompetenzmanagement: Sie konzipieren und implementieren ein Kompetenzmanagement, das es ermöglicht, die Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter systematisch zu erfassen, zu entwickeln und zu fördern.
  • Implementierung von Entwicklungsprogrammen: Sie gestalten und leiten Entwicklungsprogramme, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und des Unternehmens zugeschnitten sind.
  • Beratung und Unterstützung: Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragen der Personalentwicklung und beraten diese bei der Karriereplanung sowie bei individuellen Entwicklungsmaßnahmen.
  • Methodik und Didaktik: Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Personalentwicklungsinstrumenten und -methoden. Das ist uns wichtig
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Organisationsentwicklung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise im Aufbau von Personalentwicklungsstrategien.
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kompetenzmanagement, Talentmanagement, sowie in modernen Lern- und Entwicklungsmethoden.
  • Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und Veränderungsprozesse zu steuern.
  • Freude an der Entwicklung und Implementierung neuer, innovativer Ansätze und Programme. Darauf dürfen Sie sich freuen
  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Securiton GmbH

    Adresse:

    Securiton GmbH
    Von-Drais-Straße 33
    77855 Achern

    Telefon:

    07841 6223 0