ein/e Verwaltungsmitarbeiter/in
für 19,5 - 39 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Allg. Verwaltungs-/Sekretariatssaufgaben / Büromanagement
- Buchhaltung
- Datenerfassung/Datenaufbereitung
- Korrespondenz mit Klienten und Gläubigern im Rahmen der Schuldnerberatung
- Koordination der Termine und Terminvereinbarungen mit den Klienten
- Empfang der Klienten vor dem Termin und der Laufkundschaft, Ermittlung des Anliegens der Klienten
- Personalsachbearbeitung
- Anträge / Verwendungsnachweise
Wir erwarten:
- fachliche und persönliche Kompetenz
- eine flexible und teamfähige Persönlichkeit
- kaufmännische Ausbildung
Wir bieten:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- einen interessanten Arbeitsplatz mit freundlichen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach AVR einschließlich Zulagen und zusätzlicher Altersvorsorge (KZVK)
- Lebensarbeitszeitkonto
- Dienstrad-Leasing
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte als E-Mail in einer pdf-Datei bis zum 20.12.2024 gebündelt an:
Caritasverband für die Landkreise Verden
und Heidekreis
Marc Wilhelms
Andreaswall 11
27283 Verden
Mail: mail@caritas-verden.de