Ihre Aufgaben
-
Moderne und zukunftsorientierte Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden
-
Sicherstellung der kunden- und erfolgsorientierten Beratung sowie Weiterentwicklung der erfolgreichen Kundenberatung im Beratungscenter
-
Regelmäßiger Informationsaustausch mit den Teammitgliedern und der Regionalleitung für eine entsprechende Steuerung der Kommunikation
-
Ganzheitliche Betreuung von gehobenen Privatkunden und Festigung von Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden
-
Präsentation der Sparkasse am Standort, Wie wir moderne positive Führung in sich veränderten Arbeitswelten verstehen:
-
Orientierung in volatilen Rahmenbedingungen geben
-
Die strategische Richtung vorleben und für Klarheit sorgen
-
Vertrauen geben, eigenverantwortlich handeln lassen
-
Alles eine Frage der Einstellung: Veränderung ist Weiterentwicklung
-
Chancen der Digitalisierung ganzheitlich nutzen: Persönlich, prozessual und kommunikativ
-
Eigenverantwortung der Mitarbeitenden fördern und fordern - voneinander und miteinander lernen
-
Herausforderungen annehmen, offen besprechen und zielorientiert Verbesserungen einleiten - loslegen, anpacken, gestalten
-
Mitarbeitende an Entscheidungen und Veränderungen teilhaben lassen
-
Unterschiedliche Menschenbilder kennen, verstehen und entwickeln - Diversität leben
-
Feedbackkultur leben: Unmittelbar, annehmbar und wertschätzend
-
Zeit für Retrospektiven und Selbstreflexion nehmen: Aus Erfahrungen lernen
-
Balance finden: Kompromisse, Konsens und Durchsetzung sinnvoll kombinieren
-
Fehlerakzeptanz und keine Null-Fehler-Toleranz
Ihr Profil
-
Sie leben moderne Führung - bestenfalls haben Sie bereits Führungserfahrungen
-
Nachweislich erfolgreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie eine entsprechende Weiterbildung (z. B. Fachwirt)
-
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein sehr hohes persönliches Engagement
-
Ein echter Kundentyp mit Optimismus, Überzeugung und Spaß am Erfolg
Positive Führung
Wir bieten Ihnen
-
Eine interessante und sehr vielfältige Aufgabe in Voll- oder Teilzeit
-
Ein tolles Team und weitere tolle Kollegen*innen in einer erfolgreichen Sparkasse Westmünsterland
-
Eine durch die Sparkasse finanzierte betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Benefits (z. B. Jobrad)
-
Die Möglichkeit, einen Teil Ihres Einkommens in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln
-
Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung
-
Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf sowie die aktive Förderung der Gleichstellung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht
Kontakt
2024-10-21T06:46:49+02:00 https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-westmuensterland?position=85788 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p85788 Sparkasse Westmünsterland https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-westmuensterland Sparkasse Westmünsterland: Dülmen Overbergplatz 1 Dülmen 48249 northrhine_westphalia DE Sparkasse Westmünsterland: Ahaus Bahnhofstr. 1 Ahaus 48683 northrhine_westphalia DE, Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an:
-
Frank Lefering | Personal f.lefering@sparkasse-westmuensterland.de 02563 403 1508
-
Wolfgang Niehues | Bereichsdirektor Privatkunden w.niehues@sparkasse-westmuensterland.de 02563 403 3200