Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schmelzer Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 23.11.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Ahrensburg
Schmelzer Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
Buchhaltung
Verwaltung
Marketing
Kommunikation
Fitnessstudio
Geschäftsleitung
Abrechnung
Zielorientierung
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Wertschätzung
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Schmelzer Marketing ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Ahrensburg, dass für die Verwaltung der 18 Fachgeschäfte der Schmelzer Hörsysteme GmbH mit über 80 Mitarbeitern zuständig ist. Der Schwerpunkt hierbei liegt in den Abteilungen Buchhaltung, Personal, Marketing, Einkauf und Zentrallager. Unser Ziel ist es, den reibungslosen Ablauf in allen Betrieben sicherzustellen und eine harmonische Zusammenarbeit zu fördern. Besonders wichtig ist uns die Kommunikation sowohl zwischen den Abteilungen als auch in den Betrieben, da sie uns ermöglicht Herausforderungen frühzeitig zu erkennen, effizient zu lösen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Um den Informationsaustausch weiter zu stärken, planen wir in der Verwaltung regelmäßige Treffen mit den Betrieben, organisieren Schulungen sowie Mitarbeiter-Events. So schaffen wir Möglichkeit zur Weiterentwicklung und fördern das Gemeinschaftsgefühl im Unternehmen.

Wir arbeiten nach der Maxime Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz gegenüber unseren Kunden, aber auch in unserem Team. Daher bieten wir ein kollegiales Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und suchen eine engagierte, flexible, aufmerksame und erfahrene kaufmännische Assistenz, die uns als rechte Hand der Geschäftsführung unterstützt.

Ihr Aufgaben:

-      Kalendermanagement: Planung, Koordinierung und Kontrolle von internen und externen Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
-      Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern
-      eigenständige Tagesgestaltung
-      Empfang und Bewirtung von Besuchern und Gästen
-      Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Events für Kunden
-      schriftliche Kommunikation nach innen und außen
-      Erstellung von Protokollen, Unterlagen und Präsentationen
-      Travelmanagement: Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
-      Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und bringen sich mit Herzblut ein

Ihr Profil:

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich
- Die Fähigkeit, schnell und fehlerfrei Dokumente zu erstellen; hierbei sind Erfahrungen mit Pages und Numbers von Vorteil
- Sympathisches und professionelles Auftreten
- Eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Integrität
- Diskretion im Umgang mit Daten und Akten 
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln, hohe Eigenmotivation Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Zielstrebigkeit, Teamgeist und Spaß am Job
- Führerschein Klasse B

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position.
In zentraler Lage im schönen Ahrensburg, am Rande von Hamburg, erwartet Dich bei uns ein sympathisches und hoch motiviertes Team.

Bei uns steht gegenseitiger Respekt im Vordergrund. Wir schätzen die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter, fördern ein kooperatives Miteinander und schaffen zusammen eine Arbeitsatmosphäre, die durch Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Eigeninitiative ist bei uns großgeschrieben. Du hast die Möglichkeit, Projekte eigenständig zu betreuen und kreative Ideen in die Tat umzusetzen. Wir vertrauen Dir und deinen Fähigkeiten und geben Dir den Freiraum, selbst Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.

Die enge Zusammenarbeit im Team ist ebenfalls ein zentraler Aspekt unserer Arbeitsweise. Durch regelmäßigen Austausch und offener Kommunikation sorgen wir gemeinsam dafür, dass jedes Projekt das bestmögliche Ziel erreicht. Wir legen großen Wert auf Feedback des anderen und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten.

Wir bieten:

-       Arbeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
-       Kleines Fitnessstudio im Büro
-       Papierloses Arbeiten mit Macbook und iPhone
-       Kurze und schnelle Entscheidungswege
-       Weiterbildung wird gefördert
-       Betriebliche Altersvorsorge möglich
-       Zusätzliche Gesundheitsleistungen
-       offene und kollegiale Unternehmensstruktur
-       Mitarbeiter Events

Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen.

Für nähere Informationen erreichen Sie uns während der Bürozeiten von Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 04102/ 987 86 34 oder alternativ per E-mail an lueck@schmelzer-marketing.de

Ihre Ansprechpartnerin Frau Lena Lück freut sich auf Ihren Anruf.

https://schmelzer-marketing.de
https://schmelzer-hoersysteme.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Lena Lück

Arbeitgeber:

Schmelzer Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG

Adresse:

Schmelzer Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
An der Strusbek 8c
22926 Ahrensburg

Telefon:

+49 4102 9878634

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