Wir arbeiten nach der Maxime Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz gegenüber unseren Kunden, aber auch in unserem Team. Daher bieten wir ein kollegiales Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und suchen eine engagierte, flexible, aufmerksame und erfahrene kaufmännische Assistenz, die uns als rechte Hand der Geschäftsführung unterstützt.
Ihr Aufgaben:
- Kalendermanagement: Planung, Koordinierung und Kontrolle von internen und externen Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern
- eigenständige Tagesgestaltung
- Empfang und Bewirtung von Besuchern und Gästen
- Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Events für Kunden
- schriftliche Kommunikation nach innen und außen
- Erstellung von Protokollen, Unterlagen und Präsentationen
- Travelmanagement: Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
- Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und bringen sich mit Herzblut ein
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich
- Die Fähigkeit, schnell und fehlerfrei Dokumente zu erstellen; hierbei sind Erfahrungen mit Pages und Numbers von Vorteil
- Sympathisches und professionelles Auftreten
- Eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Integrität
- Diskretion im Umgang mit Daten und Akten
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln, hohe Eigenmotivation Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Zielstrebigkeit, Teamgeist und Spaß am Job
- Führerschein Klasse B
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position.
In zentraler Lage im schönen Ahrensburg, am Rande von Hamburg, erwartet Dich bei uns ein sympathisches und hoch motiviertes Team.
Bei uns steht gegenseitiger Respekt im Vordergrund. Wir schätzen die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter, fördern ein kooperatives Miteinander und schaffen zusammen eine Arbeitsatmosphäre, die durch Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Eigeninitiative ist bei uns großgeschrieben. Du hast die Möglichkeit, Projekte eigenständig zu betreuen und kreative Ideen in die Tat umzusetzen. Wir vertrauen Dir und deinen Fähigkeiten und geben Dir den Freiraum, selbst Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
Die enge Zusammenarbeit im Team ist ebenfalls ein zentraler Aspekt unserer Arbeitsweise. Durch regelmäßigen Austausch und offener Kommunikation sorgen wir gemeinsam dafür, dass jedes Projekt das bestmögliche Ziel erreicht. Wir legen großen Wert auf Feedback des anderen und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten.
Wir bieten:
- Arbeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Kleines Fitnessstudio im Büro
- Papierloses Arbeiten mit Macbook und iPhone
- Kurze und schnelle Entscheidungswege
- Weiterbildung wird gefördert
- Betriebliche Altersvorsorge möglich
- Zusätzliche Gesundheitsleistungen
- offene und kollegiale Unternehmensstruktur
- Mitarbeiter Events
Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen.
Für nähere Informationen erreichen Sie uns während der Bürozeiten von Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 04102/ 987 86 34 oder alternativ per E-mail an lueck@schmelzer-marketing.de
Ihre Ansprechpartnerin Frau Lena Lück freut sich auf Ihren Anruf.
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https://schmelzer-hoersysteme.de