Es handelt sich um ein modernes, innovatives Unternehmen, Life Balance, Familie und Beruf, sind alles Dinge die dort gelebt werden. Am Standort in Ahrensburg sind ca. 800 Mitarbeiter beschäftigt, das Back Office Team besteht aus 4 Kollegen, die dringend Unterstützung benötigen.
**Zu diesem vielfältigen Aufgabenbereich gehören folgende Tätigkeiten:**
- Angebots- und Auftragsabwicklung (SAP)
- Allgemeine Kundenbetreuung (bei Fragen zu Lieferterminen etc.)
- Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
- Unterstützung des Außendienstes bei allen administrativen Tätigkeiten
- Allgemeinen Bürotätigkeiten
**Für die Besetzung dieser Position sind folgende Kenntnisse/Erfahrungen wünschenswert:**
- Erfahrungen in den oben genannten Aufgaben gern in einem Industriebetrieb
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS Office, CRM Kenntnisse
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- eine hohe Dienstleistungsorientierung, mit Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern, dazu sind Sie noch belastbar, behalten den Überblick für das Wesentliche
- Motivation und Interesse an neuen Herausforderungen
- Umsichtigkeit, Teamfähigkeit
- Eine Portion Humor rundet Ihr Profil ab und wir sollten uns Kennenlernen!
**Ihre Chance auf:**
- Mitarbeit in einem internationalen Team
- Abwechslungsreiche Aufgaben, eine Stelle mit Entwicklungspotential
- Umfassende Einarbeitung
- Moderner Arbeitsplatz, Life Balance, Home Office in Absprache möglich
- Elektrobranche, guter Verdienst, mit interessanten Sozialleistungen
- Die Übernahme von Fahrtkosten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima!
**Fühlen Sie sich angesprochen?**
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!!
**Ihr Kontakt:**
First Jobservice GmbH
Hamburger Straße 158, 22926 Ahrensburg É04102 666 86-0,
[info(a)first-jobservice.de](https://mailto:info@first-jobservice.de); [www.first-jobservice.de](http://www.first-jobservice.de)