Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weitere Bereiche Jobs in Aken

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Füngers Feinkost GmbH & Co. KG
    Oranienbaum-Wörlitz
    08.09.2021
    SCM
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (d/m/w) an unserem Standort in Oranienbaum-Wörlitz. Ihre Aufgaben: Sie sind in nahezu alle Abteilungen des Betriebes eingebunden, wobei ihre Hauptaufgaben im logistischen Bereich liegen. Prozessplanung und Sicherstellung einer lückenlosen Wertschöpfungskette Senkung der Prozesskosten durch effizientere Planung Führen von Vertragsverhandlungen und Reduzieren der Wareneingangskosten Optimieren von technischen Lösungen und Prozessabläufen Steuerung von Nachfragen sowie die Pflege und Optimierung logistischer Prozesse Erstellen von Bedarfsplänen Bewerten von Lieferanten sowie Spediteuren hinsichtlich Kapazitäten und Leistungsfähigkeit Überwachen der Vertragserfüllung seitens der Lieferanten hinsichtlich Liefertreue, Qualität und der Kosten für Materialbeschaffung und Disposition Verantwortung für die Erstellung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung der Bedarfsprozesse (Verkaufszahlen, Aktionen, Ein-/Auslistungen) inkl. Kommunikation von Risiken und Möglichkeiten an die Organisation Schnittstelle zu den Bereichen Fertigung, Arbeitsvorbereitung und Werkscontrolling Erstellen von entsprechenden Kennzahlen, Statistiken und Analysen  

  • AUTOHERO
    Zörbig
    08.09.2021
    Führerschein
    Mobile App

    Unterstütze unser Retail Quality Team in Zörbig und sorge für eine koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Das packst du an Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Zörbig Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand

  • Autoland AG
    Sandersdorf
    15.09.2021

    Blumen Sind die schönsten Worte der Natur Wenn Sie das genauso sehen, sollten Sie unbedingt weiterlesen. Denn wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre ganz eigene Handschrift und Expertise in unserem über 400.000qm Gewerbepark einfließen zu lassen. Verstärken Sie unser Team als leitender Gärtner (m/w/d). Sonnenhut und Goldrute zeigen Ihre Pracht im Spätsommer. Wie Sie das bei uns auch können? Sorgen Sie für prächtige Farben und tolle Grünfläche. Bringen Sie sich mit geistreichen Ideen ein und verwirklichen diese mit grünem Daumen oder auch mal mit schwerem Gerät, doch stets mit Ihrem Team. Egal wie, Sie sind kreativ und verstehen es ein ganz besonderes Landschafts- und Gartenerlebnis zu schaffen. Ob Sie die richtige Qualifikation mitbringen? Beeindrucken Sie uns durch Fachwissen und Erfahrung und übernehmen Sie federführend die Geschicke unseres Gartenbau-Teams. Gärtner / Gärtnermeister Das bieten wir Ihnen: Wir möchten Sie und Ihr Talent fördern. Berufsspezifische Weiterbildung und jegliche Arbeits- und Hilfsmittel in bester Qualität werden Ihnen jederzeit zur Verfügung gestellt. Und nicht nur das, eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub und einer exzellenten Vergütung sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Kommen Sie ins schönste Land der Welt und machen es ein bisschen bunter! Unser Leiter Personal, Herr Hollmichel freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein weiterführendes Gespräch mit Ihnen. Wie das geht? Ganz einfach! Senden Sie Herrn Hollmichel Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@autoland.de oder kontaktieren ihn telefonisch unter 0152 - 22933191 und los geht‘s. Autoland AG Werner-von-Siemens-Straße 2 06796 Sandersdorf-Brehna Die diskrete und schnelle Bearbeitung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich. per E-Mail jetzt bewerben 034954-4999-28 01520-9112424

  • Stadt Aken (Elbe)
    Aken (Elbe)
    20.09.2021
    MS Office
    Bildung und Erziehung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Bei der Stadt Aken (Elbe) ist zum 01.07.2022 die unbefristete Stelle als Leiter/in für den Hort der Grundschule „Werner-Nolopp“ (m/w/d) zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte: - Leitung und Koordination der pädagogischen Arbeit in der Kindertagesstätte - Betreuung, Förderung sowie Beaufsichtigung der Kinder - Planung, Koordination und Organisation der internen Aufgaben (Planung und Durchführung von Dienstberatungen, Gestaltung der Dienstpläne; Regelung von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen; Feriengestaltung) - Planung und Durchführung von Elternberatungsgesprächen und Elternveranstaltungen - Zusammenarbeit mit der Grundschule und dem Träger - Durchsetzung des Arbeitsschutzes Fachliche und persönliche Einstellungsvoraussetzungen: - abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/Erzieherin und mindestens mehrjährige Erfahrung als ständige Stellvertretung oder - abgeschlossenes Studium auf den Gebieten der Pädagogik, insbesondere der Früh - oder Kindheitspädagogik, und der sozialen Arbeit sowie verwandten Gebieten (pädagogische Fachkraft gemäß § 21 Abs. 3 KiFöG LSA) und mindestens mehrjährige Erfahrung als ständige Stellvertretung - mehrjährige Berufserfahrung in einer Kindertageseinrichtung erforderlich - Qualifikation als Kitaleiter/in bzw. Bereitschaft zum Erlangen dieser Qualifikation binnen zwei Jahren nach Einstellung - fundiertes Wissen über einschlägige Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. KiFöG LSA, Dienstplangestaltung, Personalschlüssel) - persönliches Engagement und Begeisterung in der individuellen Bildung und Erziehung von Kindern - selbstständige und kreative Arbeit sowie Entwicklung und Umsetzung der Konzeption im Team - hohe soziale Kompetenz und die Fähigkeit zur Leitung eines Teams von 7 Mitarbeiter/innen - fundierte Kenntnisse im pädagogischen und organisatorischen Bereich sowie Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit - sicherer Umgang mit dem PC (Microsoft Office) und anderen Medien - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Unsere Leistungen: - bei Vorliegen aller fachlichen Voraussetzungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden - Vergütung gemäß Entgeltgruppe S 17 des Tarifvertrages für den Sozial- und Erziehungsdienst im TVöD entsprechend der aktuellen Belegungszahlen - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Schul-, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis zum 18.10.2021 an die Stadt Aken (Elbe) Kennwort: Bewerbung Hortleitung Markt 11, 06385 Aken (Elbe). Bewerbungen per E-Mail (k.worms@aken.de) sind möglich. In diesem Fall senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als eine Datei und nutzen das pdf-Format. Bewerbungen, die diesem Format nicht entsprechen, können leider nicht berücksichtigt werden. Für Fragen stehen Ihnen Herr Zelinka (Tel. 034909/80413) oder Frau Worms (Tel. 034909/80430) zur Verfügung. Hinweis: Die Bewerbungsunterlagen von nicht berücksichtigten Bewerberinnen/Bewerbern werden 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Die Rücksendung von Bewerbungsunterlagen erfolgt nur dann, wenn ein beschrifteter und mit ausreichend Porto versehener Umschlag beigelegt wurde. Nach telefonischer Vereinbarung können die Unterlagen auch persönlich abgeholt werden. Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens vorübergehend gespeichert werden. Die Bewerbungsunterlagen und -daten werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Entstehende Kosten, die im Zusammenhang mit einer Bewerbung bzw. dem Vorstellungsgespräch entstehen, werden von der Stadt Aken (Elbe) nicht erstattet.

  • Curatio Service & Gebäudemanagement GmbH
    Aken (Elbe)
    12.09.2021
    Unterhaltsreinigung

    Teilzeit - Vormittag - 20 Stunden/Woche | In der Regel zw. 5:00 Uhr - 11:00 Uhr | flexibel nach Dienstplan | inkl. Sonn- und Feiertage (5-Tage-Woche) Willkommen bei der CURATIO Service & Gebäudemanagement GmbH! Die CURATIO Service & Gebäudemanagement GmbH versteht sich als Allround-Dienstleister für soziale Einrichtungen. Seine Serviceleistungen erbringt das Unternehmen an verschiedenen Standorten in Sachsen-Anhalt. apetito catering oder die mit ihr verbundenen Tochterunternehmen stehen der CURATIO Service & Gebäudemanagement GmbH im Rahmen ihrer Beauftragung bei der Personalsuche und der Personalauswahl lediglich beratend zur Seite. Darauf legen Sie Ihr Augenmerk: Durchführung der Unterhaltsreinigung Spaß an Teamarbeit Dadurch überzeugen Sie uns: Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die eine große Portion Engagement mitbringt und gerne im Team arbeitet Erfahrung in der Unterhaltsreinigung (kein MUSS!) Unsere Zutaten für Sie: Sonn- und Feiertagszuschläge Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung Individuelle Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5-Tage-Woche Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind ? wir geben Ihnen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt sauber? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben"-Button und dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ? bevorzugt über unser Online-Portal! Kontaktdaten Jens Völzke Tel.-Nr. 0177 5513 205 Stelle Nr. 45452

  • Nachhilfe "To Hus" Bastian Knetsch
    Aken (Elbe)
    09.09.2021

    Pädagogen(m/w/d), Ingenieure(m/w/d), Kaufleute, Erzieher(m/w/d), Akademiker(m/w/d), Dolmetscher(m/w/d), Studenten(m/w/d), Rentner(m/w/d) & Quereinsteiger(m/w/d) als Nachhilfelehrer(m/w/d) für die Fächer Mathematik,Englisch & Deutsch dringend gesucht! Sie fahren zu den Schülern nach Hause und geben Einzelnachhilfe. In Zeiten von Corona bieten wir auch verstärkt Online Nachhilfe an. Ihr persönlicher Aktionsradius kann individuell auf Ihre Möglichkeiten angepasst werden. Sie können Sich auch schon gerne für das neue Schuljahr bewerben. Die Unterrichtszeiten können Sie ebenfalls flexibel mit den Eltern abstimmen. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis oder Minijobbasis. Bei guter Auslastung ist ein Midi-Job ebenfalls vorstellbar. Für weitere Nachfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zu Verfügung.

  • Glanzexpress Gebäudedienstleistungs GmbH
    Aken (Elbe)
    06.09.2021
    Reinigung

    Wir suchen ab sofort einen Vorabeiter (m/w/d) in der Reinigung. Zu Ihren Aufgaben zählen das Reinigen, Koordinieren und auch die Übersicht in Ihrem Zuständigkeitsbereich zu haben. Ihr Bereich ist wie folgt: Köthen, Aken, Oranienbaum und umliegende Ortschaften. Sie haben einen Führerschein und Interesse an dieser Arbeit? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns!

  • ILAKO GmbH u. Co. KG Industrielackierung u. Korrosionsschutz
    Aken (Elbe)
    26.06.2021
    MS Office
    Qualitätsmanagement
    Stahlbau
    Englisch

    Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Korrosionsschutz von Brückenbauwerken, Hochspannungsmasten über Tagebaugeräte bis hin zu Windkraftanlagen haben wir die Kompetenz und die technischen Mittel zur Lösung anspruchsvoller Aufgaben. Als leistungsstarker Partner bieten wir individuell auf den Kunden fokussierte Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur schnellstmöglichen Einstellung einen *** Qualitätsmanagementbeauftragter für Korrosionsschutz (m|w|d) *** o Aufgabenbereich: Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Projektbetreuung Erstellung von Dokumentationen Durchführung von Abnahmen o Anforderungsprofil: Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement Kenntnisse im Bereich Korrosionsschutz | Stahlbau | Maler + Lackierer von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Englisch Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Führerschein Klasse B o Sonstiges: umfassende Einarbeitung wird gewährleistet und entsprechende Schulungen angeboten Vollzeit, unbefristet Gehalt VB Dienstwagen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und werden Teil eines motivierten Teams in kollegialem Arbeitsumfeld.

  • WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH - Brüterei Elsnigk
    Osternienburger Land
    30.08.2021
    Erneuerbare Energien
    Produktion
    Reinigung
    It-Service

    Wir sind ein mittelständisches landwirtschaftliches Unternehmen. Seit der Gründung vor über 30 Jahren wachsen wir nachhaltig in den Bereichen Geflügel, Ackerbau, Obst und Gemüse, IT-Service und erneuerbare Energien. Für unseren Standort Elsnigk (Osternienburger Land) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Brüterei. - Produktionshelfer (morgens und vormittags - Teilzeit), die neben der Produktion auch bei der Beladung der LKW unterstützen - Produktionshelfer/Reinigungskräfte (Nachmittag bis Abend - Teilzeit), die bei der Entladung und Reinigung der LKW unterstützen Ihr Profil: -> Berufserfahrung in der Reinigung oder Produktion von Vorteil aber nicht Bedingung -> zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise -> Teamgeist Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Der Einsatz erfolgt in Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines per E-Mail an: personal@wimex-online.de

  • WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH - Brüterei Elsnigk
    Osternienburger Land
    28.08.2021
    Erneuerbare Energien
    Reinigung
    Qualitätskontrolle
    It-Service

    Wir sind ein mittelständisches landwirtschaftliches Unternehmen. Seit der Gründung vor über 30 Jahren wachsen wir nachhaltig in den Bereichen Geflügel, Ackerbau, Obst und Gemüse, IT-Service und erneuerbare Energien. Für unseren Standort Elsnigk (Osternienburger Land) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Qualitätskontrolle (m/w/d) in der Brüterei. Ihr Aufgabengebiet: -> Unterstützung bei der Warenwirtschaft . Wareneingangskontrolle . Warenbewegung / interne Logistik / Lagerung . Sortier- und Kommissionieraufgaben im Eier- und Kükenversand -> Durchführung der Qualitätskontrolle und Probenahme sowie Endkontrolle -> Reinigung und Abschlussreinigung -> Überprüfung und Sicherung der allgemeinen Betriebshygiene Ihr Profil: -> Berufserfahrung in der Reinigung und Qualitätskontrolle von Vorteil aber nicht Bedingung -> zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise -> Qualitätsorientierung und Teamgeist Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Der Einsatz erfolgt in Vollzeit von 05:00 bis 13:00 Uhr. Samstagseinsätze sind von Zeit zu Zeit möglich. Ihr Einsatz kann am Standort Elsnigk oder am Standort Mosigkau erfolgen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines per E-Mail an: personal@wimex-online.de

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    09.09.2021
    Vertrieb
    E-Commerce
    Einkauf

    Ort: Köthen (Anhalt), Leipzig, München, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Cloppenburg, Papenburg, Münster und Bielefeld Schlagworte: E-Commerce,ecommerce,Digital,Lösung,Lösungsvertrieb,Consultant,Beratung,Beschaffung,B2B,Unite,Mercateo,Softwarelösungen,Projektmanagement,Manager,Projekte,Prozesse,Prozesskosten,Digitalisierung,Plattformökonomie,Plattformen,Spaß,Leidenschaft,Optimierung,Neukunden,Einkaufsprozess,CRM,Experte,telefonische Beratung,Business Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/167460/business-development-manager-m-strich-w-strich-d-leipzig Die Mercateo Grup­pe stellt als Be­trei­ber von B2B-Platt­for­men eine In­fra­struk­tur be­reit, über die Un­ter­neh­men ih­re Trans­ak­ti­o­nen und Ge­schäfts­be­zie­hun­gen durch di­gi­ta­le Ver­net­zung ef­fi­zi­ent ge­stal­ten. Zur Mercateo Grup­pe ge­hö­ren das B2B-Netz­werk unite.eu und die B2B-Be­schaf­fungs­platt­form mercateo.com. Neben Deutsch­land ist die Un­ter­neh­mens­grup­pe in 13 wei­te­ren Län­dern ver­tre­ten und be­schäf­tigt eu­ro­pa­weit über 600 Mit­ar­bei­ter. Seit der Grün­dung im Jahr 2000 ex­pan­diert das Ge­samt un­ter­neh­men kon­ti­nu­ier­lich; im Jahr 2020 wur­de bei pro­fi­tab­lem Wachs­tum ein Um­satz von 343 Mio. Eu­ro er­reicht.Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenBusiness Development Manager (m/w/d) | LeipzigAls Business Development Manager entwickelst Du im Team Anbieter Unite die Anbieterstruktur weiter. So identifizierst und gewinnst Du qualifizierte Partner für die Plattform www.unite.eu.Deine Aufgaben- Zukunft mitgestalten: Du betreust die Anbieter unserer Plattform, identifizierst gemeinsame Wachstumspotentiale und begleitest sie bei der Weiterentwicklung- Individuell beraten: Du führst regelmäßig Gespräche und entwickelst mit den Anbietern eine Strategie zur aktiven Nutzung der Plattform- Vertriebsstrategisch denken: Du erarbeitest mit den Anbietern Ansätze, wie sie unsere Plattform in ihre Vertriebsstrategie integrieren können - Nachhaltig denken: Du stehst den Anbietern von Unite beratend zur Seite und pflegst eine langfristige Beziehung auf Entscheiderebene- Vernetzt arbeiten: Du befindest Dich in engem Austausch mit anderen Fachbereichen bei Mercateo und arbeitest in übergreifenden Teams, um Synergien zu nutzenDein Profil- Vertriebliches Know-How: Du verfügst über Erfahrungen im Vertrieb oder im Einkauf; idealerweise im (B2B) E-Commerce- Umfangreiches Wissen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.- Zusätzliche Kenntnisse: Du bist den Umgang mit CRM-Systemen gewohnt und arbeitest gern in einem agilen Umfeld- Persönlichkeit: Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Teamgeist, eine hohe Selbstmotivation sowie Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen- Sprachen: Neben der deutschen Sprache beherrschst Du auch die englische Kommunikation auf verhandlungssicherem Niveau- Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst hierbei auch über die Bereitschaft, regelmäßig vor Ort in Leipzig zu seinBei uns erwartet Dich- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo- Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum von Leipzig mit vielfältigen sozialen Aktivitäten- Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wi

  • Office- & Homeservice - zertifizierter Träger -
    Köthen (Anhalt)
    08.09.2021

    Für einen Arbeitgeber aus der Region wird zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für Schutz- und Sicherheit gesucht. Voraussetzung: - Sachkundeprüfung (IHK) nach § 34a Gewo - pol. Führungszeugnis (kann nachgereicht werden) - PKW + FS zum Erreichen des Arbeitsortes - AZ 12 h Rhytmus (2-Schichtsystem) Bitte vorher telefonische Kontaktaufnahme unter: 03471/ 317902 Frau Schütze

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    07.09.2021
    Dienstleistungen
    E-Commerce
    Customer Journey
    Beratung
    Homeoffice

    Ort: Köthen (Anhalt), Leipzig, München, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Cloppenburg, Papenburg, Münster und Bielefeld Schlagworte: E-Commerce,ecommerce,Digital,Lösung,Lösungsvertrieb,Consultant,Beratung,Beschaffung,B2B,Unite,Mercateo,Softwarelösungen,Projektmanagement,Manager,Projekte,Prozesse,Prozesskosten,Digitalisierung,Plattformökonomie,Plattformen,Spaß,Leidenschaft,Optimierung,Bestandskunden,Innendienst,Innendienstvertrieb,Einkaufsprozess,CRM,Experte,Telefonie,telefonische Beratung Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/168501/inside-sales-manager-m-strich-w-strich-d-prozessberatung-strich-vertriebsinnendienst-strich-ecommerce-homeoffice Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit mehr als 600 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2020 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 343 Mio. Euro erreicht.Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenInside Sales Manager (m/w/d) Prozessberatung / Vertriebsinnendienst / eCommerce | HomeofficeAls Inside Sales Manager*in begleitest Du bestehende Kund*innen individuell auf dem Weg zur Digitalisierung im Einkauf.Deine Aufgaben- Verantwortung übernehmen: Du stehst im intensiven Austausch mit den Einkaufsverantwortlichen der von Dir betreuten Unternehmen und berätst sie zur individuellen Optimierung ihrer Einkaufsprozesse- Ganzheitlich denken: Du unterstützt und begleitest Dein Gegenüber bei der Nutzung des Accounts und führst sie in die Anwendungsmöglichkeiten von Mercateo ein- Individuell beraten: Du entwickelst unsere Kund*innen entlang der Customer Journey und baust die Kundenbeziehung stetig aus- Zukunft mitgestalten: Du bist sowohl telefonisch als auch schriftlich die zentrale Koordinationsstelle für Deinen Bereich und nutzt geschickt unsere modernen CRM Systeme- Vernetzt arbeiten: Du stellst die zentrale Verbindung zu anderen Abteilungen her und platzierst als Stakeholder unserer Kund*innen Prozessthemen gezieltDein Profil- Persönlichkeit: Du hast Erfahrungen in der proaktiven telefonischen Beratung, kannst problemlos komplexe Produkte und Dienstleistungen erklären und hast eine Affinität für technische Zusammenhänge - Kundenorientierung: Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, bist wortgewandt, zuverlässig und arbeitest am liebsten selbständig- Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist sowie Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen- Vielfältige Erfahrungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, eine betriebswirtschaftliche Denkweise und bist erfahren im Umgang mit Kunden- Zusätzliche Fähigkeiten: Du hast bereits erste Einblicke in den Einkauf gewinnen können und kannst Dich in der englischen Sprache mühelos verständigen- Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst hierbei auch über die Bereitschaft, regelmäßig vor Ort in Leipzig zu seinBei uns erwartet Dich- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo - Eine attraktive Vergütung mit sehr guten Nebenleistungen und weiteren Annehmlichkeiten eines erfolgreichen Unternehmens- Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer transpar

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    03.09.2021
    BWL
    Homeoffice

    Ort: Köthen (Anhalt), Leipzig, München, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Cloppenburg, Papenburg, Münster und Bielefeld Schlagworte: ecommerce,Beschaffung,B2B,Unite,Mercateo,CRM,Vertrieb,Anforderer,Stakeholder,Projekte,Prozesse,Prozesskosten,Digitalisierung,Plattformökonomie,Betriebswirtschaft,Sales,Digital,Projektmanagement,Project Management,Agilität,Controlling,Assistent,Sales Assistant,Vertriebsassistent Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/166804/vertriebsreferent-datenauswertung-strich-vertriebsassistenz-m-strich-w-strich-d-homeoffice Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit mehr als 600 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2020 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 343 Mio. Euro erreicht.Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenVertriebsreferent Datenauswertung / Vertriebsassistenz (m/w/d) | HomeofficeDeine Aufgaben- Vernetzt arbeiten: Als Schnittstelle zu Stakeholdern des Vertriebs, behältst Du den Überblick und stellst den internen Support der Sales Manager*innen sicher- Transparenz schaffen: Du stellst kundenspezifische Daten und vertriebsunterstützende Auswertungen zur vollen Ausschöpfung unseres Kundenpotentials bereit- Ganzheitlich denken: Du unterstützt die einzelnen Teams bei der Analyse, Steuerung und Überprüfung von Vertriebsvorgängen- Zukunft mitgestalten: Als Mitglied eines agilen Teams beteiligst Du Dich an der Ausgestaltung von bereichsinternen Abläufen unter Verwendung von CRM- und Datentools.- International agieren: Du setzt nationale und internationale Anforderungen zu Sales KPIs um und kommunizierst sie transparentDein Profil- Arbeitsweise: Du hast Spaß daran, neue und kreative Problemlösungen zu finden und behältst den Überblick, auch wenn es mal hektisch zugeht- Analytisches Verständnis: Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität arbeitest gern strukturiert und selbstständig - Persönlichkeit: Du bist ein/e Teamplayer*in und überzeugst Dein Gegenüber mit Professionalität, Empathie und Deiner Leidenschaft für Neues- Sprachen: Neben der deutschen Sprache fühlst Du Dich auch in der täglichen englischen Kommunikation sehr wohl- Vielfältige Erfahrungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein beendetes (BWL) Studium und idealerweise Berufserfahrung in vertriebsnahen Bereichen - Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst hierbei auch über die Bereitschaft, regelmäßig vor Ort in Leipzig zu sein Bei uns erwartet Dich- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo- Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten- Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt online. Kurzinfo zum Unternehmen: Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattf

  • Schnelle Medizinische Hilfe Guido Poethke
    Köthen (Anhalt)
    03.09.2021
    Erste Hilfe
    Krankentransport
    Rettungsdienst
    Patientenbetreuung
    Personenverkehr

    Für die SMH Halle und deren weitere Stützpunkte in Magdeburg, Köthen, Bitterfeld, Gräfenhainichen, Dessau, Zerbst, Wittenberg, Torgau, Oschatz, Eilenburg und Delitzsch werden Rettungssanitäter/-in bzw. Krankenpfleger/-innen mit folgenden Voraussetzungen gesucht: - der Abschluss als Rettungssanitäter/in oder höher qualifiziert im medizinischen Bereich ist notwendig - der Führerschein (Klasse B) ist zwingend erforderlich - der Führerschein zur Fahrgastbeförderung muss, falls nicht vorhanden, erworben werden - Bereitschaft zum Schichtdienst/ zur Nachtarbeit wird ebenfalls erwartet Ihre Aufgaben: Im Fahrdienst arbeiten Sie gemeinsam mit einem Arzt im Team und unterstützen ihn bei der Patientenversorgung mit medizinischen Handreichungen sowie der fachlichen Dokumentation. Darüber hinaus besteht Ihr Aufgabenfeld auch aus der Organisation des Dienstgeschehens. Konkret umfasst das den Kontakt zur Leitstelle, wie auch die Steuerung des Einsatzfahrzeugs durch den jeweiligen Dienstbereich. Einstellung geht auch auf Minijobbasis. Wenn Ihr Interesse an diesem Stellenangebot vorliegt, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen direkt an den Arbeitgeber.

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    31.08.2021
    MS Office
    EDV
    E-Commerce
    Finance Controlling
    Kantine

    Ort: Köthen (Anhalt) und Leipzig Schlagworte: E-Commerce,ecommerce,Digital,B2B,Unite,Mercateo,Prozesskosten,Prozesse,Buchhaltung,Finanzen,finance,controlling,accounting,Kreditoren,Kreditorenbuchhaltung,Kreditmanagement,Spaß,Rechnungen,Rechnungseingang,Rechnungskorrektur,Rechnungsprüfung,Debitoren,Debitorenbuchhaltung,Inkasso,SAP,Rechnungswesen,Forderungsmanagement,Kontenpflege,NYC,Bankkauffrau,Bankkaufmann,Banklehre,Bonitätsprüfung,Bonitätsbeurteilung,Kreditsachbearbeiter,Firmenkundengeschäft,Gewerbekundengeschäft,Geldwäschegesetz,Bonität,Ungarisch,Hungarian Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/169275/ungarisch-deutsch-sprechender-sachbearbeiter-kreditmanagement-m-strich-w-strich-d-i-koethen Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit rund 600 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2019 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 316 Mio. Euro erreicht. Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenUngarisch - Deutsch sprechender Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) I KöthenDeine Aufgaben- Verantwortung übernehmen: Du entscheidest über Zahlungsziele und Limits unserer Geschäftskunden.- Routiniert arbeiten: Im Kreditmanagement bist Du verantwortlich für die Bonitätsprüfung & -beurteilung unserer internationalen Großkunden, Lieferanten & Anbieter.- Prozesse gestalten: Du bist an der Umsetzung, Einhaltung und Optimierung von internen Geschäftsprozessen beteiligt.- Vernetzt handeln: Zu Deinen Aufgaben zählt die Kommunikation mit unseren Fachabteilungen, Kunden und externen Wirtschaftsauskunfteien.Deine Qualifikationen - Sprachen: Neben sehr guten Ungarischkenntnissen verfügst Du ebenfalls über gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind ein Plus.- Ausbildung: Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im Bankumfeld. - Erfahrung: Du kannst idealerweise mit erster Erfahrung in der Kreditvergabe punkten- Ganzheitliches Denken: Du hast den Überblick über alle kaufmännischen Prozesse, siehst das große Ganze und bringst gern eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge ein.- Persönlichkeit: Als Teamplayer*in überzeugst Du mit Deiner sorgfältigen und präzisen Vorgehensweise. - Digital agieren: Du verfügst über fundierte MS-Office-Kenntnisse und die Motivation Dich in neue EDV-Systeme einzuarbeiten.Bei uns erwartet Dich- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo- Freundliche, hilfsbereite Kollegen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten und eigener Kantine- Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt online unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen. Kurzinfo zum Unternehmen: Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    31.08.2021
    MS Office
    Customer Service
    E-Commerce
    Homeoffice

    Ort: Köthen (Anhalt), Leipzig, München, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Cloppenburg, Papenburg, Münster und Bielefeld Schlagworte: Mercateo,E-Commerce,Beschaffung,B2B,Handel,Kundenbetreuung,Online,Customer Service,Projekte,Prozesse,Manager,Prozessmanager,Teamleiter,Personaleinsatzplaner,Projektmanager,Fachreferent,QM,Qualitätsmanagement,Betriebswirt,BWL,Queue,Line,Steuerer,Reporting,Tagessteuerung,Planer,Disposition,Personal,Personaleinsatz Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/169265/workforce-manager-m-strich-w-strich-d-leipzig-koethen-homeoffice Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit mehr als 600 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2020 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 343 Mio. Euro erreicht.Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenWorkforce Manager (m/w/d) Leipzig | Köthen | HomeofficeDeine Aufgaben- Zukunft mitgestalten: Du bist aktiv an der Weiterentwicklung unseres Workforce Managements beteiligt und hast dabei einen hohen Gestaltungsspielraum.- Ganzheitlich Planen: Du bist für die operative Erstellung von kurz- und langfristigen Forecasts in unserem Operations Fachbereich zuständig. Auf Basis der von Dir ermittelten Bedarfe stellst Du die Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung sicher.- Den Überblick behalten: Unter Berücksichtigung der KPIs bist Du für das tagesaktuelle Management von Plan- und Ist-Werten zuständig.- Transparenz schaffen: Zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Statistiken und Abweichungsanalysen.- Vernetzt arbeiten: Du unterstützt als Schnittstelle zu unterschiedlichen Stakeholdern und arbeitest sehr eng mit Standort-, Fachbereichsleitern sowie Teamleads.Deine Qualifikationen- Know-how: Du bist versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten und hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Forecasting. Darüber hinaus bringst Du ein gutes Prozessverständnis und fundierte Erfahrung in der Einsatzplanung und Tagessteuerung mit.- Ausbildung: Idealerweise verfügst Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder informationstechnischem Hintergrund.- Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise ist kooperativ und kundenorientiert. Dein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis setzt du lösungsorientiert in Deiner täglichen Arbeit ein und siehst im Workforce Management die Chance die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen.- Persönlichkeit: Du bist empathisch, kommunikativ und besitzt ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen.- Digital agieren:  Du hast erste Erfahrungen mit Tools zur Personaleinsatzplanung, die Du im aktiven Workforce Management bereits einsetzen konntest. Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Insbesondere MS Excel) bist Du sicher.Bei uns erwartet Dich- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo- Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten- Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Dei

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    30.08.2021
    Customer Service
    Projektmanagement
    Kundenbetreuung
    E-Commerce
    Homeoffice

    Ort: Köthen (Anhalt), Leipzig, München, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Cloppenburg, Papenburg, Münster und Bielefeld Schlagworte: Mercateo,E-Commerce,Beschaffung,B2B,Handel,Kundenbetreuung,Online,Customer Service,Projekte,Prozesse,Manager,Prozessmanager,Teamleiter,Projektleiter,Leiter,Führungskraft,Abteilungsleiter,Fachbereichsleiter,Projektmanager,Fachreferent,QM,Qualitätsmanagement,Betriebswirt,BWL Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/166593/prozessmanager-kundenbetreuung-m-strich-w-strich-d-koethen-leipzig-homeoffice Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzwerk unite.eu und die B2B-Beschaffungsplattform mercateo.com. Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe in 13 weiteren Ländern vertreten und beschäftigt europaweit mehr als 600 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 expandiert das Gesamtunternehmen kontinuierlich; im Jahr 2020 wurde bei profitablem Wachstum ein Umsatz von 343 Mio. Euro erreicht.Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenProzessmanager Kundenbetreuung (m/w/d) | Köthen | Leipzig | HomeofficeDeine Aufgaben- Prozesse verbessern: Du entwickelst und optimierst Prozesse in unserer Kundenbetreuung. Damit einher geht die Erstellung von Prozessdokumentationen sowie die Planung der Prozessrollouts.- Verantwortung übernehmen: Du bist verantwortlich für die Durchführung von Projekten.- Ganzheitlich denken: Du erstellst Reports zu relevanten Kennzahlen und OLAs und unterstützt bei der Erstellung der Personalbedarfsplanung.- Vernetzt arbeiten: Du bist Ansprechperson für Anfragen zu den Prozessen seitens der Stakeholder. Deine Präsenz an unseren Standorten planst Du eigenverantwortlich.Deine Qualifikationen- Erfahrungen: Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung.- Persönlichkeit: Dein Herz schlägt für den Kunden und Du liebst es Prozesse vom Kunden her zu denken.- Know-How: Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Prozess- und Projektmanagement sammeln.- Fortschrittliches Denken: In einem agilen Umfeld fühlst Du Dich wohl und begleitest gern Veränderungsprozesse. Dabei überzeugst Du mit hoher Selbstmotivation und Selbstständigkeit sowie einer strukturierten Arbeitsweise.- Analytisches Verständnis: Du überzeugst durch hervorragende analytische Kenntnisse, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und eine prozessorientierte Denkweise.- Sprachen: Neben der deutschen Sprache bringst Du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Bei uns erwartet Dich- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo- Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten- Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt online. Kurzinfo zum Unternehmen: Die Mercateo Gruppe stellt als Betreiber von B2B-Plattformen eine Infrastruktur bereit, über die Unternehmen ihre Transaktionen und Geschäftsbeziehungen durch digitale Vernetzung effizient gestalten. Zur Mercateo Gruppe gehören das B2B-Netzw

  • Mercateo Gruppe
    Köthen (Anhalt)
    30.08.2021
    E-Commerce
    Einkauf

    Ort: Köthen (Anhalt), Leipzig, München, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Cloppenburg, Papenburg, Münster und Bielefeld Schlagworte: E-Commerce,ecommerce,Digital,Beschaffung,Lösung,Consultant,Beratung,B2B,Unite,Mercateo,Softwarelösungen,Lieferantenmanagement,Händler,Vertrieb,Stakeholder,Projekte,Prozesse,Prozesskosten,Digitalisierung,Plattformökonomie,Project Management,Agilität,KPI,Business Stellenprofil Quelle: https://www.empfehlungsbund.de/jobs/169210/lieferantenmanager-haendler-m-strich-w-strich-d-leipzig Die Mercateo Grup­pe stellt als Be­trei­ber von B2B-Platt­for­men eine In­fra­struk­tur be­reit, über die Un­ter­neh­men ih­re Trans­ak­ti­o­nen und Ge­schäfts­be­zie­hun­gen durch di­gi­ta­le Ver­net­zung ef­fi­zi­ent ge­stal­ten. Zur Mercateo Grup­pe ge­hö­ren das B2B-Netz­werk unite.eu und die B2B-Be­schaf­fungs­platt­form mercateo.com. Neben Deutsch­land ist die Un­ter­neh­mens­grup­pe in 13 wei­te­ren Län­dern ver­tre­ten und be­schäf­tigt eu­ro­pa­weit über 600 Mit­ar­bei­ter. Seit der Grün­dung im Jahr 2000 ex­pan­diert das Ge­samt un­ter­neh­men kon­ti­nu­ier­lich; im Jahr 2020 wur­de bei pro­fi­tab­lem Wachs­tum ein Um­satz von 343 Mio. Eu­ro er­reicht.Um die Herausforderungen unseres Wachstums national und international zu bewältigen, suchen wir einenLieferantenmanager Händler (m/w/d) |  LeipzigIm Lieferantenmanagement betreuen wir alle Handelsstufen und sorgen für ein umfängliches Artikelsortiment auf unserer Beschaffungsplattform. Hierzu arbeiten wir mit rund 700 Lieferanten und Herstellern partnerschaftlich zusammen.Deine Aufgaben- Verantwortung übernehmen: Du akquirierst neue und betreust bestehende Händler und führst Vertragsverhandlungen auf Leitungsebene- Performance im Blick: Du überwachst und bewertest die Leistungsfähigkeit unserer Händler und leitest ggf. entsprechende Maßnahmen ein- Ganzheitlich agieren: Du verantwortest die Beratung und strategische Weiterentwicklung der Händler und deren Produktportfolio- International denken: Du begleitest Händler bei der Internationalisierung, setzt nationale / internationale Anforderungen strukturiert um und kommunizierst sie transparent- Vernetzt arbeiten: In Deiner abteilungsübergreifenden Schnittstellenfunktion behältst Du den Überblick und stellst ein effizientes Informationsmanagement sicherDeine Qualifikationen- Arbeitsweise: Du arbeitest gerne selbstbestimmt, triffst Entscheidungen und hältst als Teamplayer*in Dein Umfeld up-to-date- Persönlichkeit: Du überzeugst Dein Gegenüber mit Professionalität, Empathie und Deiner Leidenschaft für Neues- Du sprichst Online: Idealerweise besitzt du schon Kenntnisse im Einkauf / Lieferantenmanagement oder bist im (B2B) E-Commerce zu Hause- Analytisches Verständnis: Komplexe Sachverhalte analysierst / erfasst Du schnell und besitzt die Fähigkeit, diese Themen verständlich zu erklären- Sprachen: Neben der deutschen Sprache fühlst Du Dich auch in der täglichen englischen Kommunikation sehr wohl- Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst über die Reisebereitschaft beispielsweise für Lieferantenbesuche, Messen oder TeamtreffenWir bieten- Eine spannende Tätigkeit für den Innovationsführer im Bereich digitaler Vernetzung und Plattformen- Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Mercateo- Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum von Leipzig mit vielfältigen sozialen Aktivitäten- Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis Deiner täglichen Motivation sehenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns d

  • UH Unternehmensberatung
    Köthen (Anhalt)
    26.08.2021

    Die UH Unternehmensberatung betreut verschiedene Klein- und Mittelständische Unternehmen in den dem Bereich des Managements, Rechts und des Personalwesens. Wir suchen vier Mitarbeiter/innen für den Ausbau und die Verpackung von Fertigmodulen. Ihre Aufgaben liegen in der Mithilfe bei der Herstellung der Fertigmodule. Sie sind für den innerbetrieblichen Transport der Rohstoffe mittels Hubwagen / Stapler verantwortlich. Des Weiteren unterstützen Sie die Monteure durch einfache Installationsarbeiten sowie den Zuschnitt von Trockenbau- und Spanplatten mittels einer Plattensäge. Zum Schluss sind Sie für die Verpackung der Hergestellten Fertigmodule verantwortlich. Sie sollten handwerkliches Geschick vorweisen und die Bereitschaft mitbringen, in einem Team zu arbeiten. Führerschein und ein eigenes Fahrzeug wären vom Vorteil, um den Arbeitsplatz zu erreichen. Der Arbeitgeber bietet geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do: 07:00 Uhr - 16:00 Uhr und Fr.: 07:00 Uhr - 14:00 Uhr), gute und moderne Arbeitsbedingungen sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Der Arbeitsort ist die Region Bitterfeld in einer Produktionshalle. Bei Interesse an dieser Stelle, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. So erreichen uns Ihre Unterlagen sicher: per E-Mail: UH-Unternehmensberatung@web.de per Post: UH Unternehmensberatung OT Bitterfeld Hallesche Straße 28 06749 Bitterfeld-Wolfen

    vor