Ihre Aufgaben
- Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms im In- und Ausland
- Kundenbedarfe erkennen, Anforderungen ableiten und entsprechende Angebote erstellen
- Zentraler Ansprechpartner für die Beratung, zu Problemstellungen unserer Kunden
- Anwendung und Nutzung unserer Arbeitstools (ERP, Berechnungstools etc.)
Ihr Profil
- Ausbildung im Elektrobereich mit Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
- Hohes Maß an Eigenmotivation sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres, freundliches Auftreten
- Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen
- Annehmlichkeiten eines Familienunternehmens wie kurze Entscheidungswege und angenehmes Betriebsklima
- Umfassende Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld sowie entsprechende Weiterbildungen
- Faire Vergütung und Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit
- Jobrad-Leasing, monatlich steuerfreier 50 €-Gutschein, vermögenswirksame Leistung
- Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
Kontakt
bewerbung@lm-therm.de
Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung und dem weiteren Bewerbungsprozess.
Weitere Informationen zur Lm-therm Elektrotechnik AG finden Sie auf unserer Webseite www.lm-therm.de/karriere. Gern beantwortet Ihnen unsere Leiterin der Verwaltung Frau Bianca Neumaier unter der Telefonnummer +49 (0) 85 43 - 6 24 60 30 von Dienstag bis Donnerstag, 9 Uhr-13 Uhr, Ihre Fragen.
Lm-therm Elektrotechnik AG Sulzbachstraße 15, 94501 Aldersbach www.lm-therm.de