Ihre Aufgaben
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (Postbearbeitung, Termin- Koordination, Telefondienst, etc.),
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der Umgang mit Publikumsverkehr und die Zusammenarbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen,
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Unterstützung bei der Pflege der Homepage und der Social-Media-Kanäle,
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die Mitarbeit für Informationsdienste (Pfarrbrief, Schaukasten, Öffentlichkeitsarbeit),
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selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung wiederkehrender Erfordernisse innerhalb des Kirchenjahres.
Ihr Profil
Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Erfahrung in der Sekretariatsarbeit, insbesondere im Umgang mit den üblichen Office- Anwendungen und haben bestenfalls Kenntnisse in DATEV. Sie haben Organisationstalent und sind in der Lage, selbständig und sehr sorgfältig zu arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsstark und kontaktfreudig. Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten und ein Gespür für Diskretion. Ferner kennen Sie die Strukturen der katholischen Kirche und identifizieren sich mit ihren Zielen und Aufgaben.
Wir bieten Ihnen
Der Beschäftigungsumfang beträgt 28 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet.
Kontakt
Wir fördern aktiv die Gleichstellung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für alle Mitarbeitenden im kirchlichen Dienst des Bistums Hildesheim. Auch Schwerbehinderte mit entsprechender Qualifikation werden gebeten, sich zu bewerben.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 30.05.2024 an: Dekanatsrendantur Alfeld-Detfurth, Lukas-Fritz Schindler, Soltmannstrasse 29, 31162 Bad Salzdetfurth oder per E-Mail an: lukas.schindler@bistum-hildesheim.net
Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Lukas-Fritz Schindler, Verwaltungsbeauftragter der Kirchengemeinde, Tel. 05063 270- 938, E-Mail: lukas.schindler@bistum-hildesheim.net