Ab sofort suchen wir DICH (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau oder ähnliches) für unseren Bereich Kundenbetreuung/Wohnungsvermietung- und Vermarktung!
Zu den Aufgaben gehören, u.a.:
- Erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere MieterInnen
- Betreuung des Immobilienbestandes hinsichtlich des Vermietungs- und Verwaltungsprozesses von A-Z,
- Beratung/Betreuung von Mietern, Eigentümern & Versorgern,
- jegliche Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Geschäftspartnern und Behörden,
- Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen von Verwaltungseinheiten aller Eigentumsformen,
- Marketing/Vermarktung (Exposés),
- Beauftragung und Steuerung der externen und internen Dienstleister/Handwerker in Zusammenarbeit und mit Unterstützung des technischen Bereichs sowie
- allgemeine administrative Tätigkeiten.
Was bieten wir:
- 30 Urlaubstage + 2 Tage Urlaub (24.12. & 31.12.)
- Fort- und Weiterbildungen
- Geburtstagsfreizeit
- betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen vL
- 13. Monatsgehalt
- positive, familiäre Arbeitsatmosphäre
- Vergünstigung über Gutscheinkarte
- Fahrzeug für dienstliche Fahrten.
Was erwarten wir:
- Abschluss Immobilienkauffrau/-mann oder ein anderer kaufmännischer Berufsabschluss
- souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
- Deutsch in Wort und Schrift sowie ein sehr gutes Kommunikationsvermögen!
- PKW-Führerschein ist erforderlich,
- strukturierte, verantwortungsbewusste, sorgfältige und vor allem selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Engagement und Leistungsbereitschaft
- Kommunikationsstärke und geschickte Organisation
- Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Loyalität
- Flexibilität und Belastbarkeit
- überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, auch zur Teilnahme von Weiterbildungsmaßnahmen