Ihre Aufgaben
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Allg. Tätigkeiten der laufenden Verwaltung
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Assistenzaufgaben für den Bürgermeister
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Projektaufgaben
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die Aufzählung ist nicht abschließend
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Office-Kenntnissen
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Sie arbeiten selbständig und lösungsorientiert
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Sie treten freundlich und bürgerorientiert auf
Wir bieten Ihnen
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Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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eine unbefristete Anstellung
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leistungsgerechte Bezahlung gemäß TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen in Entgeltgruppe 7
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Die Aufgabenverteilung ist nicht abschließend, die Stelle wird nach Einarbeitung neu bewertet.
Kontakt
Die Gemeinde Altheim (Alb) fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von deren Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Fragen zum Bewerbungsverfahren und zum Datenschutz beantworten wir Ihnen gerne.
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 26.10.2023 an das Bürgermeisteramt Altheim (Alb), Herrn 1. Stellvertretenden Bürgermeister Karl-Heinz Erb, Schmiedgasse 15, 89174 Altheim (Alb) oder per Mail im PDF-Format (eine Datei) an bewerbung@altheim-alb.de
Die Vorstellungsgespräche sind auf 31.10.2023, 02.11.2023 und 07.11.2023 vorgesehen. Bitte halten Sie sich diese Termine entsprechend frei.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr 1. Stellvertretender Bürgermeister Karl-Heinz Erb gerne zur Verfügung.