Ihre Aufgaben
-
Technische Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
-
Technische Führung der Servicetechniker im Außendienst
-
Schnellstmögliche Störungsbeseitigung durch effizienten Einsatz und Planung
-
Serviceprojektleitung in Abstimmung mit den Kunden
-
Aktiver Vertrieb von Dienstleistungen, z.B. Wartungen, vorbeugende Maßnahmen, Produktverbesserung
-
Rückmeldung der Reklamationen des Kunden an EMAG, um Produktverbesserungen zu erreichen
-
Aufnahme der Kundenwünsche und Weiterleitung an die Bereiche Konstruktion bzw. Umbauten
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Inbetriebnahme von Werkzeugmaschinen
-
Kenntnisse in der Bedienung von CNC-Steuerungen (überwiegend Siemens 840D)
-
Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Stücklisten
-
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SAP sind von Vorteil
-
Unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
-
Hohes Engagement und ausgeprägte Lösungsorientierung
-
Nachhaltige und vertrauensbildende Kommunikationsfähigkeit
-
Fähigkeit zur langfristigen Bindung von Mitarbeitern und Kunden
-
Selbständige und flexible Arbeitsweise
-
Reisebereitschaft
Kontakt
EMAG Maschinenfabrik GmbH
Frau Gabler Tel.: +49 7162 17-4116 www.emag.com