Bei Lilly in Deutschland planen und bauen wir aktuell eine Hightech-Produktionsstätte in Alzey (Rheinland-Pfalz), die ab 2027 unsere Herstellung von injizierbaren Medikamenten erweitern und bis zu 1.000 Fachkräfte beschäftigen soll. Um das Potenzial unseres innovativen Produktionsstandortes bestmöglich zu nutzen, suchen wir motivierte Verstärkung, die mit uns gemeinsam auf Augenhöhe und unter den drei Lilly-Werten "Exzellenz", "Integrität" und "Respekt für Menschen" die Versorgung von Patient:innen mit Lilly-Medikamenten in Deutschland, Europa und weltweit sicherstellen will.,
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Pioniergeist: Werde Teil eines im Aufbau befindlichen Teams von spezialisierten Fachkräften, das in den kommenden drei Jahren auf bis zu 1.000 Kolleg:innen anwachsen wird
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Innovation: Du arbeitest in einer medizinischen Hightech-Produktionsstätte, die mit der fortschrittlichsten Technologie ausgestattet sein wird
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Gestaltungsspielraum: Von Beginn an bekommst du die Freiheit, deine Ideen einzubringen und in cross-funktionalen Teams umzusetzen
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Weiterentwicklung: Wir legen Wert darauf, unsere Mitarbeitenden in ihrer Karriereentwicklung individuell zu fördern und gewährleisten weltweit fairen Zugang zu professioneller Weiterbildung über unsere "Corporate Lilly University"
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Finanzielle Zusatzleistungen: Neben deinem attraktiven Gehalt bieten wir dir die Option einer hervorragenden betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere individuelle Leistungen
Ihre Aufgaben
Während der Projektphase wirst du als Operations Associate (OA) eine zentrale Rolle bei der Inbetriebnahme, Qualifizierung und Validierung der Bereiche Parenteral, Device Assembly and Packaging (DAP) oder Logistik spielen. Du wirst nicht nur unterstützen, sondern auch Programme zur Betriebsbereitschaft leiten, wie z.B. Materialbeschaffung und -definition, Betriebsbereitschaft, Schulungsprogramme, Prozessexzellenz, kontinuierliche Verbesserung und Kapazitätsplanung. In dieser Rolle bist du der technische Fachexperte des jeweiligen Bereiches und wirst aktiv in die Schulung des Personals sowie die Unterstützung der Einstellungsphase eingebunden sein. Nach der Inbetriebnahme des Standortes wirst du als OA für das tägliche Leistungsmanagement und die Unterstützung des Prozessteams verantwortlich sein. Du wirst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Betrieb, Technik, Qualität, Lieferkette und Wartung sicherstellen, um wichtige Kennzahlen und Ergebnisse zu erreichen.
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Du unterstützst das Führungsteam im Bereich und sorgst für ein hohes Maß an Sicherheit, Qualität und Produktivität, um eine zuverlässige Versorgung der Patienten mit Produkten sicherzustellen.
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Leite und führe Diskussionen über Abweichungen und Korrekturmaßnahmen als leitender Ermittler mit einem funktionsübergreifenden Team.
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Präsentiere Betriebsuntersuchungen und -verfahren vor Aufsichtsbehörden und agiere als Fachexperte (SME) für entsprechende Inspektionen, Führungen und Diskussionen.
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Du leitest Aktivitäten und Programme zur Betriebsbereitschaft des Standortes
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Definiere und beschaffe Verbrauchsmaterialien und Vorräte,
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Du entwickelst Schulungsressourcen und erstellst GMP-Dokumentationen.
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Verwalte Personen-, Material- und Produktflüsse am Standort.
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Entwickle und überwache Lösungen vor, um die wichtigsten Leistungsindikatoren (KPI) für den Bereich zu verbessern oder zu erfüllen. Dabei setzt Du einen starken Fokus auf kontinuierliche Verbesserungsinitiativen
Ihr Profil
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Du hast einen Bachelor-Abschluss in einem technischen oder pharmazeutisch verwandten Studienbereich.
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Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie oder im Betrieb, vorzugsweise in der sterilen Fertigung, Verpackung oder Logistik
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Du besitzt ein Verständnis der grundlegenden Anforderungen von Aufsichtsbehörden wie der FDA, EMEA oder ähnlichen Gruppen.
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Du arbeitest selbstständig und proaktiv und kannst Unklarheiten in einer dynamischen Umgebung überwinden, um Lösungen voranzutreiben.
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Du verfügst über ausgezeichnete Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten.
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Deine ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten helfen dir, effektiv im Team und mit Kunden zu arbeiten.
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Du hast technische Schreibfähigkeiten, und Erfahrung im Erstellen von Standardarbeitsanweisungen, Arbeitsanweisungen und Schulungsdokumentationen.
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Du bist vor Ort präsent und bringst Dich aktiv in unser Team ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein
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Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab
Kontakt
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