Ihre Aufgaben
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Fachliche Leitung des Service Desk Teams: Als fachliche Führungskraft übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Verantwortung für den IT-Betrieb und den Support von ca. 300 Mitarbeitenden
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Service und Support: Sie und Ihr Team unterstützen intern und remote arbeitende Mitarbeitende, koordinieren und unterstützen die Annahme, Analyse und Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich. Zudem sind Sie Ansprechpartner für externe IT-Dienstleister.
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Sicherstellung von Stabilität und Innovation: Gemeinsam sorgen Sie für eine reibungslose Verfügbarkeit und einen störungsfreien Betrieb der IT-Systeme. Darüber hinaus treiben Sie die fortlaufende Optimierung und Innovation unserer IT-Infrastruktur voran und arbeiten an der Einführung der konzernweiten ITSM-Plattform mit.
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Anforderungsmanagement und Projektmanagement : Gemeinsam mit Ihrem Team unterstützen Sie die Fachbereiche durch präzise Anforderungsanalysen, die Auswahl modernster IT-Lösungen sowie durch Anwendung eines strukturierten IT-Projektmanagements.
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Zukunftsorientierte Planung: Sie wirken mit bei der konzeptionellen Mehrjahresplanung im IT-Bereich, wobei Sie stets den Kundennutzen, die Performance, die Sicherheit und die Kosteneffizienz im Blick haben.
Ihr Profil
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Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Informatik, Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik. Alternativ sind Sie ein erfahrener Quereinsteiger mit nachgewiesener IT-Expertise.
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Sie haben bereits ein kleines Team geführt und ihre Fähigkeiten in Kommunikation und Konfliktlösung ermöglichen Ihnen Teams zu motivieren und guten Leistungen zu führen
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Sie bringen fundiertes Wissen im Bereich aktueller Versionen von Microsoft Windows, Windows Server mit und sind gut vertraut mit den Microsoft 365 Online-Diensten. Zudem haben Sie tiefe Kenntnisse im Umgang mit Netzwerkinfrastrukturen und Sicherheitslösungen
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Sie arbeiten gerne in einem sich ständig verändernden Umfeld und bringen Selbstbewusstsein und Gelassenheit in herausfordernden Situationen mit
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Sie arbeiten selbständig, sind teamorientiert und verfügen über analytisches Denkvermögen
Wir bieten Ihnen
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Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem gemeinnützigen Konzern mit einem sozial-gesellschaftlichen Auftrag
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Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung nach TV BG Kliniken
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Eine teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsatmosphäre mit Raum zur Entwicklung
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Ein vielfältiges Angebot an individuellen Qualifizierungsmöglichkeiten - denn Ihre Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
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Anteilige Telearbeit wird ermöglicht, die Büroräumlichkeiten liegen verkehrsgünstig gelegen in Berlin-Mitte (Potsdamer Platz)
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Corporate Benefits mit diversen Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern sowie Vergünstigungen beim Urban Sports Club
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30 Tage Urlaub pro Jahr
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Zuschusszahlung zur betrieblichen Altersvorsorge (https://info.vorsorge.plus/bav/bg-kliniken) Jetzt bewerben Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Kontakt
Linn Susebeek-Gurr Referentin Bereich Personal
+49 (0) 30 330 960-179E-Mail, Anna-Louisa-Karsch-Straße 2 10178 Berlin Route planen