Assistent/in im Bereich Verkauf und Produktmanagement Bell
Anzeige vom: 22.11.2024

Assistent/in im Bereich Verkauf und Produktmanagement

Standort:
  • Am Großen Bruch
Bell

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Koordination
Weiterbildung
Verkauf
Englisch
Product Management
Vertrieb
Organisation
Geschäftsreisen
Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.



Ihre Aufgaben


  • Planung und Koordination von Terminen

  • Organisation von Sitzungen, Tagungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen

  • Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen

  • Eigenständige Analyse von Kennzahlen und Erstellung von Unterlagen sowie Präsentationen für Sitzungen

  • Verwaltung von Prozessdokumenten

  • Allgemeine administrative Arbeiten für den Leiter Produktmanagement/Enwicklung

  • Mitarbeiten in Projekten innerhalb des Bereichs Verkauf/Produktmanagement

  • Stellvertetung innerhalb des Teams Assistenz Verkauf/Produktmanagement



Ihr Profil


  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz Funktion

  • Freude an planenden, koordinierenden und strukturierenden Aufgaben

  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette sowie hohe IT Affinität

  • Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit mit perfektem Selbstmanagement und gewandter Ausdrucksweise



Wir bieten Ihnen


  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere

  • Attraktive Vorsorgelösungen

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • 5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr

  • 1 Woche)
  • Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte

  • Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe

  • Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office, Palettierung, Produkt Management, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Koordinierend, Vertrauen Schaffen

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch, Französisch

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Bell

    Adresse:

    Bell
    Brookdamm 21
    21217 Seevetal