Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Ihre Aufgaben
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Planung und Koordination von Terminen
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Organisation von Sitzungen, Tagungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
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Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen
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Eigenständige Analyse von Kennzahlen und Erstellung von Unterlagen sowie Präsentationen für Sitzungen
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Verwaltung von Prozessdokumenten
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Allgemeine administrative Arbeiten für den Leiter Produktmanagement/Enwicklung
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Mitarbeiten in Projekten innerhalb des Bereichs Verkauf/Produktmanagement
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Stellvertetung innerhalb des Teams Assistenz Verkauf/Produktmanagement
Ihr Profil
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Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz Funktion
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Freude an planenden, koordinierenden und strukturierenden Aufgaben
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Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
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Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette sowie hohe IT Affinität
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Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit mit perfektem Selbstmanagement und gewandter Ausdrucksweise
Wir bieten Ihnen
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Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere
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Attraktive Vorsorgelösungen
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr
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Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte
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Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
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Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze