Ihre Aufgaben
- Selbständige Organisation des Büros als zentrale Anlaufstelle mit Terminverwaltung sowie die Vorbereitung von Repräsentationsanlässen, Jubilare und Gemeindepartnerschaft
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einschl. redaktionelle Gestaltung von Amtsblatt, Homepage, App und sozialen Medien der Gemeinde
- Vorbereitung von Sitzungen, Besprechungen, Empfang und Organisation von Veranstaltungen
- Weitere Aufgaben im Bereich der Bürgermeisterin und des Hauptamts sowie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute MS-Office-Kenntnisse, Kreativität und Affinität für digitale Medien
- Serviceorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur kollegialen Unterstützung
Wir bieten Ihnen
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
- Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Selbständigkeit
- Eine Vergütung nach dem TVöD entsprechend den beruflichen Qualifikationen
- Attraktive Zusatzleistungen zur nachhaltigen Mobilität sowie im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Versicherung in der Zusatzversorgung
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis Sonntag, 17. Dezember 2023 an das Bürgermeisteramt Amtzell, Waldburger Straße 4, 88279 Amtzell oder als PDF-Datei an bewerbung@amtzell.de., Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Bürgermeisterin Manuela Oswald (E-Mail manuela.oswald@amtzell.de) gerne zur Verfügung.