Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice DSV Solutions GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Standort:
  • Appel
DSV Solutions GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Spedition
Logistikdienstleistung
Englisch
Abwicklung
Kommunikation
Kundenservice
Sicherheit
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Serviceorientierung
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Unser Angebot:

  • Finanzielle Sicherheit und Extras: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte (mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50 ¬), JobRad, Jubiläumszahlungen
  • Gesundheit im Fokus: Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
  • Einarbeitung und Teamgeist: Individuelle Einarbeitung wird bei uns groß geschrieben durch die Unterstützung eines Buddys an deiner Seite lernst du schnell alle relevanten Aspekte deiner Tätigkeit kennen und kannst Verantwortung für deinen Bereich übernehmen
  • Vielseitige Arbeitsgestaltung: Moderne Arbeitsmittel, transparente Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zuhause
  • Kontinuierliche Entwicklung: Praktische Unterweisungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme für deine individuelle Wachstumsreise Deine Tätigkeiten
  • Enge Kommunikation mit nationalen sowie internationalen Kunden
  • Steuerung, Abwicklung sowie Prüfung der Kundenaufträge
  • Buchungen von Wareneingängen und -ausgängen sowie Bestandskorrekturen im Warenwirtschaftssystem
  • Anforderung von fehlenden Informationen und Dokumenten bei Kunden, in den Niederlassungen, bei Frachtführern oder Partnerspediteuren
  • Erstellung von Monatsabrechnungen
  • Selbständige Überwachung von Lieferungen sowie Abwicklung von Reklamationen
  • Einhaltung von Kundenvorgaben, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Erstellung und Bearbeitung von Versanddokumenten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
  • Interesse an einer spannenden Mischung aus Büro- und (gelegentlich) Lagertätigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, polnische und/oder russische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Claudia Markwart

Arbeitgeber:

DSV Solutions GmbH

Adresse:

DSV Solutions GmbH
78351 Arbeitszeitmodel

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Professional Card Administration GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Hamburg
    Aktualisiert
    2.500 € - 3.500 €/Monat
    MS Office
    Gute Verkehrsanbindung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kommunikationsfähigkeit
    Administration
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Flexibilität
    Zusätzliche Urlaubstage
    Sachbearbeitung
    Kundenbetreuung
    Kommunikation
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • DSV Solutions GmbH
    Appel
    02.10.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Sorgfältige Einarbeitung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Selbstbewusstes Auftreten
    Abwicklung
    Kommunikation
    Kundenorientierung
    Kundenservice
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Einsatzbereitschaft
    Sicherheit
    Deutsch
  • Hamburger Energienetze GmbH
    Groß Meckelsen
    03.12.2024
    Abwicklung
    MS Office
    IT
    Kundenorientierung
    Teamfähigkeit
    Kundenservice
    Sorgfältige Arbeitsweise