Ihre Aufgaben bei GEDA: Sie sind verantwortlich für die reibungslose Organisation und Umsetzung unterschiedlichster Installationsszenarien. Außerdem koordinieren Sie elektrotechnische Anforderungen zwischen Monteuren, Kunden und unserer E-Konstruktion und unterstützen bei Anpassungen in der Steuerung.
Direkt nach der erfolgreichen Inbetriebnahme der Aufzüge sorgen Sie für die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind der erste Ansprechpartner, wenn technische Fragen oder Probleme auftreten. Durch unsere Vielzahl an verschiedenen Aufzugtypen, unterschiedlichsten Bauteilen und diverse Steuerungsmöglichkeiten, wird die Fehlersuche hier niemals langweilig. Viele dieser Herausforderungen können Sie durch Zusammenarbeit mit Servicepartnern oder den Technikern vor Ort remote lösen. Sollte es erforderlich sein, koordinieren Sie den Einsatz eines GEDA-Technikers.
Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bestellung von Ersatzteilen. Manche dieser Teile müssen bei Sonderanfertigungen speziell produziert werden. Bei gängigen Teilen können Sie die Bestellung in unserem System direkt anstoßen viele Kunden wissen bereits, welches Ersatzteil sie benötigen, was den Prozess zusätzlich beschleunigt.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d)
- Weiterbildung zum Techniker
- Erfahrung im Service wünschenswert
- Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Erfahrung mit ERP-Systemen
- Reisebereitschaft von max. 10 Tagen im Jahr
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.