ThiesMediCenter ist ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Als Gesellschaft der Auxilium-Gruppe sind wir Teil des größten deutschen Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland.
Ihre Aufgaben
-
Erster Ansprechpartner für IT-Services im First-Level-Support
-
Aufnahme und Erstlösung von Serviceanfragen im Rahmen des First-Level-Supports
-
Bearbeitung der Vorgänge mit einer Ticketsoftware in enger Zusammenarbeit mit dem Team des ERP-Supports
-
Support im Hard- und Softwarebereich sowie in IT-relevanten Fragen
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Second Level Support und Schnittstelle zum ERP-Team
-
Analyse und Unterstützung bei der Erarbeitung von neuen Standardlösungen
-
Konzeption und Umsetzung von Teilprojekten,
-
Mobiles Arbeiten anteilig möglich
-
Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung
-
Jährlicher Gesundheitsbonus
-
Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse
-
30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
-
Bikeleasing
-
Corporate Benefits
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Fachkenntnissen
-
Erfahrungen im Helpdesk bzw. Anwendersupport wünschenswert
-
Gutes technisches Verständnis und Motivation dazuzulernen
-
Freunde an der Kommunikation und am Austausch mit Kolleg:innen und Dienstleistern
-
Besitz des Pkw-Führerscheins
Wir bieten Ihnen
Hast du Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Hast du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem engagierten Team deinen Platz finden? Und ein kurzes "Moin" ist für dich eine vollständige Begrüßung? Dann bist du bei uns richtig!
Kontakt
-
Melanie von Dollen
-
Personalmanagement
-
04821 - 8888 1114