Ihre Aufgaben
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Sie stellen die externe Vermarktungsstrategie diverser mobiler Anwendungen (z.B. AOK Mein Leben und Navigatoren) sicher.
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Hierzu gehört die Analyse verschiedener Potentiale zur Vermarktung der mobilen Anwendungen und die Beobachtung des Wettbewerbs sowie des Marktes.
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Ihnen obliegt die Analyse der Vermarktungserfolge sowie die Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Zudem erstellen Sie Entscheidungsgrundlagen für das Management.
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Sie koordinieren die Contenterstellung für die OGS und pflegen diesen über das Content-Management-System entsprechend ein.
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Die Optimierung des Front-End-Designs und der Usability der mobilen Anwendungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Hierbei führen Sie Anforderungsanalysen durch und stimmen sich mit internen und externen Ansprechpartnern (m/w/d) ab.
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Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu Product-Owner (m/w/d), dem Entwicklerteam und vertreten dabei die Kundenperspektive.
Ihr Profil
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Sie haben ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte erfolgreich abgeschlossen: Gesellschafts- oder Sozialwesen, Medien oder Kommunikation, Naturwissenschaften oder Mathematik, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Technik oder Ingenieurwesen.
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Sie verfügen idealerweise über mindestens zwei Jahre spezifische Berufserfahrung im Bereich Marketing und mobilen Applikationen.
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Sie wenden ausgeprägte analytische Vorgehensweisen an und erkennen Ursachen- und Wirkungszusammenhänge.
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Sie besitzen die Fähigkeit, strukturierte Konzepte zu erstellen, zukunftsorientiert zu planen, Risiken abzuwägen und Prioritäten zu setzen.
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Ein überdurchschnittlicher Einsatz für die Kunden der AOK Bayern ist für Sie selbstverständlich.
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Sie verfügen über gute Kenntnisse des Krankenversicherungsmarktes und der Produkte der AOK und lassen diese in die Tätigkeit einfließen.
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Sie können technische Abläufe nachvollziehen, Zusammenhänge erkennen sowie technisch orientierte Problemlösungen herbeiführen.
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Es fällt Ihnen leicht, Sachverhalte in Zusammenhängen zu erkennen. Dabei berücksichtigen und beteiligen Sie andere Bereiche und erarbeiten eigenständig kreative Lösungen.
Wir bieten Ihnen
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Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet.
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Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit.
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Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z.B. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.
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Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits.
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Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauenswürdige Führungs- und Fehlerkultur - diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.
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Durch ein umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt in Ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung.
Kontakt
David Lochner 0152 01561627
Recruiterin: Stefanie Kreß 0911 218-10413